E12 - Fiepen/Piepsen beim Blinken

Diskutiere E12 - Fiepen/Piepsen beim Blinken im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, in letzter Zeit überrascht mich mein 2003er Corolla E12 wieder mit einem neuen Phänomen: Wenn ich den Blinker (fast immer rechts)...

1. #1 Riqper, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    Riqper

Riqper Junior Mitglied

Hallo zusammen,
    in letzter Zeit überrascht mich mein 2003er Corolla E12 wieder mit einem neuen Phänomen:

Wenn ich den Blinker (fast immer rechts) setze und lenke (auch meistens beim Nach-Rechts-Lenken), dann ertönt so eine Art Fiepen oder Piepsen im Takt des Blinkers. Ist etwas schwierig zu beschreiben. Es scheint irgendwie aus dem Armaturenbrett zu kommen? Hört sich komisch an, ist aber so ;) Es tritt aber (natürlich) nicht immer auf. Sehr seltsam...

Hat jemand schon von sowas gehört oder diesen Fehler gehabt? Die Suche brachte mich nicht weiter :(

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 - Fiepen/Piepsen beim Blinken

Die Seite wird geladen...

E12 - Fiepen/Piepsen beim Blinken - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben