E12 fertig für den Sommer

Diskutiere E12 fertig für den Sommer im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem der Postman 3x geklingelt hat, sind die Teile jetzt endlich in's Auto gewandert. Hier mal die Bilder: 1. Klingeln: [img] 2. Klingeln:...

  1. #1 Onkelchen, 04.05.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Postman 3x geklingelt hat, sind die Teile jetzt endlich in's Auto gewandert. Hier mal die Bilder:

    1. Klingeln:
    [​IMG]

    2. Klingeln:
    [​IMG]

    [​IMG]

    3. Klingeln:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach 3 Tagen warten und ein paar kleineren Lackierarbeiten war es dann soweit:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt gibt's demnächst noch ne Domstrebe und nen Short-Shifter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    8o ned schlecht.... auch haben will :]

    mfg ///RTR
     
  4. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht klasse aus!!

    mit der tieferlegung und den felgen sieht der e12 gleich ganz anders aus, irgendwie ... vorher so globig und jetzt abgespeckt und sportlich :))

    greetz
     
  5. #4 Onkelchen, 04.05.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt. Steht jetzt viel geduckter irgendwie.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    :]

    die TTE-Felgen finde ich einfach aber sehr cool... :]

    und als 3Türer sieht der E12 am besten aus, bei der Farbe habe ich damals zwischen deiner und schwarz geschwankt


    P.S. Die E12 nehmen langsam überhand hier im Showroom :D
     
  7. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ...ich weis über geld spricht man nicht, aber darf ich trotzdem fragen wieviel die TTE felgen gekostet haben?
    verzeiht mein absolut ungeschultes auge, aber sind das jetzt 17" ?

    ps: tte shortshifter is leiwand, den hab ich bei mir schon drinnen :]

    mfg ///RTR
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    schau mal auf den Reifen :D

    Der Preis für die TTE Sachen ist leider krass hoch :whatever
     
  9. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    oh... tja, bitte kein kommentar jetzt dazu :D
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ok ich sag´s keinem :D
     
  11. #10 Onkelchen, 04.05.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    @Sushibomber Ja schwarz is schon geil, aber ich hatte jetzt 2 schwarze Autos und habe mir geschworen, nie wieder eins zu kaufen. Man sieht da jeden Dreck und Kratzer drauf. Die Farbe jetzt is ganz praktisch. Hat die ideale Drecktarnfarbe. :D

    @RTR Ich hab sie für 400 abgestaubt. Und das waren neue Felgen aus nem Schauraum. Sonst hätte ich mir die auch nich geholt. Sind ja normalerweise nich zu bezahlen. Sind übrigens 17", so wie die Reifen... :P
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ich sag ja ich hab nur zu erst nen schwarzen gefunden :D

    für den Audi TT gibts nen Lack der sieht auch so aus... :]

    kenn dich garnicht aus unseren ganzen Nordblabla Freds bist du schüchtern??? :D :D :D
     
  13. #12 kamiKATZE20o5, 04.05.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    die 40er reifen rocken ja ierisch...un die felgen passen au gut auf den E12!
     
  14. #13 der-alph, 04.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wo is'n das eibach pro street her? ist es das was immer bei ebay drin ist?
     
  15. #14 topperharley, 04.05.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr cool aus !!! die TTE felgen passen super!!
     
  16. #15 Onkelchen, 05.05.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das is das von Ebay für ~700€. Musste aber aufpassen, es gibt nur ein Gutachten für den Vorfacelift. Das Fahrwerk wird von Eibach nämlich nicht mehr produziert. Das schreiben die Heinis aber nich rein. Hab denen das extra nochmal mitgeteilt im Nachhinein, aber das interessiert sie offensichtlich nicht wirklich.
     
  17. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    :respekt

    Sieht sehr gut aus. Der Unterschied vorher / nachher ist ja riesig.

    Und die Felgen passen beim Dreitürer am besten.

    Bitte außen genau so lassen :]
     
  18. Miro

    Miro Guest

    Schick sieht er aus :] Ein E12 muss einfach etwas tiefer, denn sonst sieht der nen Jeep ähnlich :D
     
  19. #18 Onkelchen, 05.05.2006
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Von ausßen werde ich auch nichts mehr machen. Evtl. noch ne TS-Stoßstange. Ich hab's lieber ein bisschen dezenter. Nen Tick tiefer könnte er vorne noch, aber da muss ich mir noch was überlegen. Ist nämlich schon komplett runtergeschraubt.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Miro

    Miro Guest

    Warte noch etwas ab. Wenn du das Fahrwerk nicht all zu lange drin hast, dann wird sich der noch bestimmt setzen. :]
     
  22. #20 der-alph, 05.05.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    wie weit kommt er denn runter, wenn man es komplett runterdreht.

    musstest du hinten bördeln?
     
Thema:

E12 fertig für den Sommer

Die Seite wird geladen...

E12 fertig für den Sommer - Ähnliche Themen

  1. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...