E12 Fensterhebermotor VL

Diskutiere E12 Fensterhebermotor VL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin leute. bin auf der suche nach einem fensterhebermotor für den e12 5türer vorne links. wenn jmd was hat, geraucht oder neu, alles anbieten....

1. #1 Svenson, 04.03.2012
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    Moin leute.
    bin auf der suche nach einem fensterhebermotor für den e12 5türer vorne links.
    wenn jmd was hat, geraucht oder neu, alles anbieten.

lg sven

Preisregion: 0-??€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoteileprofi, 05.03.2012
    autoteileprofi

autoteileprofi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25
    Fensterhebermotor VL

Hallo,

Kann ich dir bestimmt anbieten, benötige aber deine komplette 17 stellige Fahrgestellnummer, bei dem Corolla E12 gibt es ein paar verschiedene .

gruss
    Micha

Thema:

E12 Fensterhebermotor VL

Die Seite wird geladen...

E12 Fensterhebermotor VL - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...