E12 Fensterheber vorne links tauschen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von pitpirat, 16.06.2011.

  1. #1 pitpirat, 16.06.2011
    pitpirat

    pitpirat Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Nach fast endloser Suche im Netz wo ich leider nix dazu gefunden hab, wende ich mich jetzt mal an die Experten hier (denn auf euer Forum stößt man echt schnell, wenn man nach Toyota-Kram im Netz sucht. :D)!
    Also: irgendwas an der Fahrertür am Fensterheber kaputt - jedenfalls kommt die Scheibe aktuell immer von alleine runter, wird im Moment von Panzerband gehalten. War heute beim Autohaus - die riefen aber gleich mal entspannte 280 Schleifen für das Ersatzteil auf. Happig.
    Hab mittlerweile n Gebrauchtes Teil für einen Bruchteil gefunden und dacht mir jetzt: na, vielleicht kann man sich die Kosten für den Einbau ja auch noch sparen!
    Also mal fix die Türverkleidung entfernt, um festzustellen: hmmm, da kommt man ja gar nich ran an den Motor und die Scheibe! Wie doof!

    Also hat das hier vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir da n paar Demontage-Tipps geben?

    Firma dankt!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 08.01.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    thema zwar bisschen alt aber wassolls

    hab momentan das selbe problem...wie tauscht man den motor? wie kommt man da denn am besten dran. iwie ist da alles zu :D

    bitte um eure tipps und tricks :)))
    lg
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 08.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Folie runter und dann durch die Öffnungen greifen.

    Mach die Folie nachher nur ganz sauber wieder drauf, sonst haste ein Problem mit Feuchtigkeit im Wagen. :)
     
  5. #4 Svenson, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hab alle öffnungen mit alubutyl zugedämmt :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das Arguement ist nicht Dein Ernst, oder?

    Dann musste es halt auf machen!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Svenson, 11.01.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    ja das ist mir schon kla :D:D
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 11.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Öhm, SmallTalk in allen Eheren, aber wieso dann dieser Thread?
     
Thema:

E12 Fensterheber vorne links tauschen

Die Seite wird geladen...

E12 Fensterheber vorne links tauschen - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...