E12 Fensterheber vorne links tauschen

Diskutiere E12 Fensterheber vorne links tauschen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin moin! Nach fast endloser Suche im Netz wo ich leider nix dazu gefunden hab, wende ich mich jetzt mal an die Experten hier (denn auf euer...

  1. #1 pitpirat, 16.06.2011
    pitpirat

    pitpirat Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Nach fast endloser Suche im Netz wo ich leider nix dazu gefunden hab, wende ich mich jetzt mal an die Experten hier (denn auf euer Forum stößt man echt schnell, wenn man nach Toyota-Kram im Netz sucht. :D)!
    Also: irgendwas an der Fahrertür am Fensterheber kaputt - jedenfalls kommt die Scheibe aktuell immer von alleine runter, wird im Moment von Panzerband gehalten. War heute beim Autohaus - die riefen aber gleich mal entspannte 280 Schleifen für das Ersatzteil auf. Happig.
    Hab mittlerweile n Gebrauchtes Teil für einen Bruchteil gefunden und dacht mir jetzt: na, vielleicht kann man sich die Kosten für den Einbau ja auch noch sparen!
    Also mal fix die Türverkleidung entfernt, um festzustellen: hmmm, da kommt man ja gar nich ran an den Motor und die Scheibe! Wie doof!

    Also hat das hier vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir da n paar Demontage-Tipps geben?

    Firma dankt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Svenson, 08.01.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    thema zwar bisschen alt aber wassolls

    hab momentan das selbe problem...wie tauscht man den motor? wie kommt man da denn am besten dran. iwie ist da alles zu :D

    bitte um eure tipps und tricks :)))
    lg
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 08.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Folie runter und dann durch die Öffnungen greifen.

    Mach die Folie nachher nur ganz sauber wieder drauf, sonst haste ein Problem mit Feuchtigkeit im Wagen. :)
     
  5. #4 Svenson, 10.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hab alle öffnungen mit alubutyl zugedämmt :D
     
  6. #5 Duke_Suppenhuhn, 10.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Das Arguement ist nicht Dein Ernst, oder?

    Dann musste es halt auf machen!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Svenson, 11.01.2012
    Svenson

    Svenson Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    ja das ist mir schon kla :D:D
     
  9. #7 Duke_Suppenhuhn, 11.01.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Öhm, SmallTalk in allen Eheren, aber wieso dann dieser Thread?
     
Thema:

E12 Fensterheber vorne links tauschen

Die Seite wird geladen...

E12 Fensterheber vorne links tauschen - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  2. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...