E12 - Felgen 18"

Diskutiere E12 - Felgen 18" im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; servus Shopper-Freude :) ich habe ein Bitte an euch. kann mir jemand auf meinen Rolla die Keskin KT4 in Schwarz drauf wursteln? hier mein Rolla...

  1. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    servus Shopper-Freude :)


    ich habe ein Bitte an euch.
    kann mir jemand auf meinen Rolla die Keskin KT4 in Schwarz drauf wursteln?

    hier mein Rolla
    http://img4.imageshack.us/gal.php?g=020720091496.jpg

    felge hab ich hier. nur leider keine Reifen dazu.. :(

    [​IMG]

    wäre cool wenn es jemand hinbekommen würde :)

    Danke schon mal

    Lg MichL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich hoffe es sind die richtigen Felgen 8)

    [​IMG]
     
  4. #3 Bassdriver, 05.08.2009
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Schöne 19 Zöller
     
  5. #4 buck2203, 05.08.2009
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    für meinen Geschmack zu overdressed...
     
  6. #5 cereal_killer, 05.08.2009
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das geht doch eher in Richtung 18" der Photoshop...

    Meiner Meinung nach passen solche Felgen einfach nicht zum E12. Bei solchen Felgen brauch man maximal 17", nen sehr tiefes Auto und Felgen die in der Breite richtig fett sind. Wir hatten doch mal einen E12 der da annähernd ran kam, hab den Nick leider wieder vergessen :D
     
  7. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    @ traXX: vielen dank fürs bearbeiten.
    ich hab immer das problem. woher erkenn ich ob ich die felgen nun 17" oder 18 oder gar 19" geshopped hab :(

    @ cereal: ich mag keine ZU breiten reifen drauf.. und ich steh im mom (vllt leider) auf vielspeichen felgen.. silberne oder so "gunmetal" farbene gefallen mir in Kombi zu meinem Silber nicht so wirklich..


    aber für die PS-Bastler.. lasst euch einfach mal ein paar felgen einfallen die euch gefallen würden. freu mich immer über neue ideen :)

    MFG
     
  8. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    keiner irgendwelche ideen? :(
     
  9. #8 Corolla-Dennis, 08.08.2009
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    was hälst du denn von oz superturismo oder oz ultaleggera???
    die gibts in mehreren farben und du kriegst so weit ich weiß auch für die 18 zöller ein gutachten für den e12...
     
  10. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ja gefallen tun sie mir schon..
    aber des sind halt schon so "normal" für nen e12.. gibt so viele die damit rumeiern :(
    aber ansonsten ja :)
    hab mir auch schon die "Emotion Strada gunmetal" angeguggt. die hat glaub der CoYoTe drauf.. aber die sehen bei meinem silber nicht so gut aus :(
     
  11. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Die Emotion Strada gibt es aber auch in Hyperblack, ich denke das würde dann sehr geil aussehen! :]

    Die KT4 sehen auf nem 08/15 E12 nicht aus, da muss schon einiges geändert sein um ein stimmiges Gesamtbild zu bekommen...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. m!chL

    m!chL Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    naja danke für den Tipp, aber die sehen auch wieder ziehmlich hell aus, oder täusch ich mich da ? :(
     
  14. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Ne das stimmt Gunmetal hat bei silber keinen schönen Kontrast.
    Der User Splinter hat Gunmetal auf silbernen E12.

    Am geilsten find ich bis jetzt OZ Superturismo GT in matt Schwarz auf silbernen E12 wie der User thebeast_653 es hat.
     
Thema:

E12 - Felgen 18"

Die Seite wird geladen...

E12 - Felgen 18" - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...