e12 felgem am e11??

Diskutiere e12 felgem am e11?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; servus ich hoffe ich habe es nicht übersehen aber zumindest habe ich nix gefunden ich wollte wissen ob man die serienfelgen vom e12 auch am e11...

1. #1 06schwarz, 22.02.2009
    06schwarz

06schwarz Grünschnabel

servus ich hoffe ich habe es nicht übersehen aber zumindest habe ich nix gefunden ich wollte wissen ob man die serienfelgen vom e12 auch am e11 vorface fahren kann sind 15 zöller die e12 in meinen schein stehen schon 195/55 r 15 drinne und e12 felgen bekämme ich auch recht günstig aber passen die zwecks einpresstiefe nich das es irgendwo schleift radkasten ist alles original? und die reifen schleifen die den irgnedwo? und wie schauts da mit spurplatten aus ohne das ich den radkasten verändern muss?? ich weiß viele fragen trotzdem danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 felgem am e11??

Die Seite wird geladen...

e12 felgem am e11?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß