E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Organix, 19.04.2004.

  1. #1 Organix, 19.04.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf der Homepage von Booster Tuning ist bei den Bodykits ein E12 abgebildet, wo mich der Hersteller (und ggf. Typ) der Felge interessieren würde.

    Hier das Bild:

    [​IMG]

    Kennt jemand die Felge?

    Gruß,
    Organix
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 20.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    hab keine ahnung.
    Mich würd aber interesieren welche Felgen du auf dem Bild in deiner Sig drauf hast.
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die sehen aus OZ Supertourismo wenn ich mich nicht irre. :rolleyes: ;)
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Könnten die Dial sein - die der Celi-Tom auf seiner Celica hat:
    [​IMG] (ich hoff ich darf mir das Bild aus seiner Sig ausborgen... ;))

    Is der Celi-Tom eigentlich da im Forum? (weil das Bild hat er in der Signatur in der Celica-Community)
     
  6. #5 ch2funky, 20.04.2004
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nur schnell so nebenbei, die oz supertourismo felgen stehen dem corolla einfach geil...
    hätte ich meinen noch gäbs die.
     
  7. #6 Organix, 20.04.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ohne es jetzt genau zu wissen, glaube ich inzwischen aber auch, dass es die Dial Furious sind, welche auch auf der Celli von Tom drauf sind.

    Was man auf den Bildern hier aber gar nicht so genau sieht ist, dass die Dial eine verchromte Hochglanzfelge ist und das ist wiederum gar nicht so mein Fall.
    Die Form finde ich absolut super, aber auf den Chrom-Look stehe ich nicht so.

    Die geshopten Felgen in meiner Sig sind im übrigen die OZ-Superturismo GT. Gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber da gibt es doch einige schönere.
    Die Superturismo sehen der Serienfelge des Corolla-TS sehr ähnlich.

    Naja, die Dial wäre es für mich gewesen, gäbe es die in normalen Alusilber.

    Gruß,
    Organix
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die?

Die Seite wird geladen...

E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...