E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die?

Diskutiere E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, auf der Homepage von Booster Tuning ist bei den Bodykits ein E12 abgebildet, wo mich der Hersteller (und ggf. Typ) der Felge interessieren...

  1. #1 Organix, 19.04.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf der Homepage von Booster Tuning ist bei den Bodykits ein E12 abgebildet, wo mich der Hersteller (und ggf. Typ) der Felge interessieren würde.

    Hier das Bild:

    [​IMG]

    Kennt jemand die Felge?

    Gruß,
    Organix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphy21, 20.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    hab keine ahnung.
    Mich würd aber interesieren welche Felgen du auf dem Bild in deiner Sig drauf hast.
     
  4. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    die sehen aus OZ Supertourismo wenn ich mich nicht irre. :rolleyes: ;)
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Könnten die Dial sein - die der Celi-Tom auf seiner Celica hat:
    [​IMG] (ich hoff ich darf mir das Bild aus seiner Sig ausborgen... ;))

    Is der Celi-Tom eigentlich da im Forum? (weil das Bild hat er in der Signatur in der Celica-Community)
     
  6. #5 ch2funky, 20.04.2004
    ch2funky

    ch2funky Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Nur schnell so nebenbei, die oz supertourismo felgen stehen dem corolla einfach geil...
    hätte ich meinen noch gäbs die.
     
  7. #6 Organix, 20.04.2004
    Organix

    Organix Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ohne es jetzt genau zu wissen, glaube ich inzwischen aber auch, dass es die Dial Furious sind, welche auch auf der Celli von Tom drauf sind.

    Was man auf den Bildern hier aber gar nicht so genau sieht ist, dass die Dial eine verchromte Hochglanzfelge ist und das ist wiederum gar nicht so mein Fall.
    Die Form finde ich absolut super, aber auf den Chrom-Look stehe ich nicht so.

    Die geshopten Felgen in meiner Sig sind im übrigen die OZ-Superturismo GT. Gefallen mir eigentlich auch ganz gut, aber da gibt es doch einige schönere.
    Die Superturismo sehen der Serienfelge des Corolla-TS sehr ähnlich.

    Naja, die Dial wäre es für mich gewesen, gäbe es die in normalen Alusilber.

    Gruß,
    Organix
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die?

Die Seite wird geladen...

E12 Felge auf Booster Tuning Homepage...wer kennt die? - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...