e12 felagenfarbe?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Corolla-Dennis, 28.01.2010.

  1. #1 Corolla-Dennis, 28.01.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    hey leute ich werd mir jetzt wohl neue felgen für meinen e12 zulegen...
    und zwar TEAM DYNAMICS MONZA
    ich bin im moment nur noch unsicher welche farbe am besten bei meinem e12 aussieht...
    hier mal die bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ich tendiere zu den schwarz/roten falgen nur weiß ich nicht wie es dann wirken würde...
    wasa meint ihr denn was am besten aussehen würde?
    und vielleicht kann jemand ja mal ein fotoshop machen mit den felgen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du deine Rückleuchten dran lassen willst, würde ich was helles nehmen.
    Ansonten die Schwarzen mit dem weißen Ring.
     
  4. #3 Corolla-Dennis, 28.01.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    das foto ist schon älter...
    ich fahre seit letem sommer mit facelift rückleuchten!
    dran gedacht habe ich auch an die schwarz/weißen aber bei den schwarz/roten würde sich die farbe der bremssättel wiederfinden weil diese inzwischen auch rot sind und ich denke mal das sieht dann ganzt nett aus :]
     
  5. #4 Bassdriver, 28.01.2010
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich würd was zeitloses nehmen.

    Bei schwarzen Felgen mit farbigem Rand ist es wie bei Fullchrom Felgen der vergangenen Jahren.

    Das ist alles so Show and Shine gespiele. Wirkt häufig überladen, protzig, kindisch und was weiß ich noch alles :D

    Du merkst ich hab ne Abneigung gegen die sog. Trends :D
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    bei deiner rolla einfach silber lassen :]
     
  7. #6 telebeneda, 28.01.2010
    telebeneda

    telebeneda Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    ich wär fürs klassische silber.
    weiß schaut sehr schnell dreckig aus,
    gold gehört nur auf einen subaru und bei
    schwarz bin ich der meinung, dass das felgendesign nie richtig zur geltung kommt; in dem dunklen radkasten fehlt einfach der kontrast sodass auf die entfernung das design völlig untergeht.
     
  8. #7 toyfreak, 28.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    17 oder 18 Zoll???

    wenn 17 Zoll dann würde ich z.b. Jet nehmen in schwarz mit poliertem Rand/Felgenbett!
    [​IMG]

    oder diese gibt es auch in 18 zoll
    [​IMG]

    gruss
    toyfreak
     
  9. #8 Corolla-Dennis, 29.01.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ja die jet sehen auch gut aus genau wie die pro race 1.2s von team dynamics...
    18 zoll wollte ich nicht so gern weil dann noch mehr kpomfort flöten geht...aber besser aussehen würde es :]
    die anderen felgen in 18 zoll sind aber auch wieder ohne gutachten und ich wollte schon welche mit gutachten haben...
     
  10. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Nachmacher !!!
    Habe auch die Team Dynamcis Monza drauf !
    Schöne felge zum fairen Preis !
     
  11. #10 toyfreak, 29.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Will aber nur 17 Zoll die Performance und Komfort Grösse! :P

    nicht so eine Protzgrösse wie Du, 18 Zoll und Korea Reifen.:rofl

    Pam Pam Pam
    gebe Dir wieder eine.

    gruss
    toyfreak
     
  12. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0

    JAPKO ( Merk dir das )
    JAPan-KOrea ! ( Spaß)
    Ich habe auch einen Motor und wie jeder Ts eine spitzen Kupplung
    die die 18er locker weg schleppt !

    Knock out
     
  13. #12 toyfreak, 29.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI


    Spitzen Kupplung???
    schon klar aller 80.000 wenn man sportlich fährt ist die fritte! :(

    oder wenn man es übertreibt auch schneller, wie bei mir! ;(

    Der Serienscheiss kommt mir nicht mehr rein, viel zu schwach!
    Dann noch 18 Zoll das wird böse Enden.

    Sieg und Schlag in den Magen :P
     
  14. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0


    Du hast genau meine Ironie aufgedeckt !
    Ich kann es mir leisten habe erst 900 e gezahlt für neue Kupplung !
     
  15. #14 toyfreak, 29.01.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Habe für den Original scheiss nur 150,- bezahlt und 8std arbeit!
    Trotzdem fliegt die scheisse wieder raus, nach nur 6000km.

    Traurig das Toyota immer mehr murks einbau,
    ist auch schon besser das sie keine sportlichen Auto´s mehr haben, die letzten haben nicht wirklich was gerissen!

    und TS Eimer egal ob T23 oder E12 sind Taschenraketen.

    Ich hoffe auf baldige Erlösung!:angryfire
     
  16. Goofy5

    Goofy5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin auch auf der Suche nach felgen ,was haltet ihr von diesen Felgen [​IMG][/URL][/IMG]
    Hab den gleiche wie Ice_Man nur in Schwarz und die gleichen Heckleuchten, kann mir das jemand mache das ich die Felgen auf dem auto sehe.
    Mfg goofy
     
  17. #16 Corolla-Dennis, 30.01.2010
    Corolla-Dennis

    Corolla-Dennis Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    ein bild von den felgen wäre nicht schlecht und die rückleuchten sind nicht mehr aktuell...
    ich hab inzwischen fl rücklichter.
     
  18. Goofy5

    Goofy5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi[​IMG][/URL][/IMG][​IMG][​IMG]
    Hoffe es geht so
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Goofy5

    Goofy5 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Profi leider ihr müst mich entschuldigen wenn es nicht gleich hinhaut.Also nochmal[​IMG][​IMG]
     
  21. #19 dasfloflo, 01.02.2010
    dasfloflo

    dasfloflo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich bin für die schwars weißen aber mit roten bremssattel sehen die mit rotem streifen besser aus. lass dein bauch gefühl entscheiden
     
Thema:

e12 felagenfarbe?

Die Seite wird geladen...

e12 felagenfarbe? - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...