e12 federwegbegrenzer ?!

Diskutiere e12 federwegbegrenzer ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, könnte mir evtl jmd sagen welche größe ich an federwegbegrenzer für den e12 brauche? da gibts ja wohl unterscheide... liebe grüße svenson

1. #1 Svenson, 12.09.2009
    Svenson

Svenson Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 + Avensis T25
    hallo,
    könnte mir evtl jmd sagen welche größe ich an federwegbegrenzer für den e12 brauche?
    da gibts ja wohl unterscheide...

liebe grüße svenson

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla-Dennis, 12.09.2009
    Corolla-Dennis

Corolla-Dennis Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12
    ich glaube das ich bei mir 10ner drin hatte...
    guck doch einfach mal bei ebay rein da gibts die passend für den e12...

4. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Auto aufbocken, Kolbenstangendurchmesser ausmessen, dann bestellen....

Normalerweise sind die Federwegsbegrenzer zum Aufklicken. Gibts in unterschiedlichen Stärken.

Blacky

5. #4 *Toyotafreak*, 13.09.2009
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    mir ist so als waren die 17 oder 19mm im Durchmesser
    kann es nicht mehr 100%tig sagen, ist schon wieder ein paar Jahre her

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e12 federwegbegrenzer ?!

Die Seite wird geladen...

e12 federwegbegrenzer ?! - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...