E12 fast abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von timber, 28.09.2005.

  1. timber

    timber Guest

    hi

    Hab meinen E12 nu noch tiefer gemacht und ne Domstrebe reingeworfen. Federn vorne auswechseln war ein ziemliches geficke... aber ich habs geschafft.


    letztes Bild vom Geländewagen:

    [​IMG]


    so sieht das vorne ohne Federbein aus:

    [​IMG]

    was eine Scheisse mit den Stabis...


    Federbein vorne:

    [​IMG]

    den Dämpferteller bekommt man nur zu 2. Runter


    Neue Feder drin:

    [​IMG]

    Eibach


    Das Ganze dann noch hinten:

    [​IMG]

    da wars wesentlich einfacher


    Domstrebe zwischendurch auch noch reingeworfen:

    [​IMG]


    muss sich natürlich noch setzen, und das tun die Eibachs :)

    [​IMG]




    Das wars dann fast mit E12...innen und außen fertig. bis auf den Hackansatz, den muss ich noch lackieren sobald ich mal Zeit hab.




    Neues Spielzeug:

    [​IMG]


    Für die, dies erkennen :]
    Darum is der Corolla nu auch uninteressant bzw. wird nur noch bewegt wenn beim neuen Spielzeug der Tank leer is oder grad Schnee liegt. Tankfüllung 120 Euro :tup


    Timber Ende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 28.09.2005
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    hübsch, hübsch :]

    aber musst du mich daran erinnern dass mein 18" TFT nimma zeitgemäß ist?
    Die Bilder sind vielleicht ein "wenig" groß ;)
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    aber nurn gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bisschen! :D :D


    ps: netter wagen :] :)
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Eibachs sind eher dafür bekannt, daß sie sich kein Stück mehr setzen. ;)

    [​IMG]
    Mann, sieht das sportlich aus! :D :P


    PS: Bilder sind ein bißchen groß. ;)
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Nice nice... :] :] :]

    Bilder sind echt ein wenig groß...
     
  7. #6 kamiKATZE20o5, 29.09.2005
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Bilder zu gross...aber des schadet dem auto ja nich!!! Schöner Wagen übrigens!
     
  8. #7 carina e 2.0, 29.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    nettes Poster im Hintergrund :D :D :D :D



    Die Supra fetzt :]. Was hat die denn für Walzen montiert ?(
     
  9. #8 roadstermaniac, 29.09.2005
    roadstermaniac

    roadstermaniac Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Wo Ihr immer die Augen habt!

    Die Bilder sind aber zu grooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooss!!!! :rolleyes:
     
  10. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ist n mtu blcok auf dem poster! (wer lesen aknn ist mal wieder klar im vorteil :D)
    hab mal an nem mtu 956 geschraubt!
    16 zyl. 9,56 l hubraum pro zylinder und 4 turbolader, ne aussen laufende nockenwelle und über 3500kw :D :D
    der tuts. wiegt roh (nur der block) 3,5 t!!!
    die haben auch motoren wo die KW mit nadellagern gelagert ist! geile sache sowas!
     
  11. timber

    timber Guest

    225 und 255...kommen aber nachm winter hinten 315er drauf :x
    mit dem ding is einiges geplant
     
  12. #11 carina e 2.0, 30.09.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    315? 8o 8o:wow :wow
     
  13. timber

    timber Guest

    breitbau :D
     
  14. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    wow geiler wagen sieht fett aus :D
    Bilder :D No comment bei einem 19" muss ich Scrollen :]
    Was sind das für Felgen wenn ich fragen darf?
     
  15. timber

    timber Guest

    beim E12 Postert und bei der supra azev
     
  16. Danny

    Danny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    Sehr geiler E12 hoffe der setzt sich noch ordenltlich!!!

    Die Supra ist auch echt schön!!

    mfg
     
  18. timber

    timber Guest

    das warn noch zeiten :D

    den E12 hab ich immer noch, ist mein winterauto

    damit ich recht bahlte: die eibach federn haben sich gesetzt :P (aber hardy liest ja nur noch mit und schreibt nix mehr)

    die bremssättel male ich beim reifenwechsel schwarz über, das ist ja peinlich

    bin auch froh dann doch keinen supra-breitbau gemacht zu haben


    nach 4 jahren corolla E12 kann ich ein kleines resumee ziehen:

    der E12 ist qualitativ noch sehr gut, ich hatte nie ein problem. inzwischen klappert das handschuhfach ein wenig was man aber leicht abstellen könnte. vom schaltknauf hat sich der chromüberzug aufgelöst und ist langsam abgeblättert aber wenn das alles ist... man kann den 1.6er mit 8 litern fahren - ich brauche ungefähr 10. mit umgelegter rückbank bringt man auch ordentlich was rein. ein bisschen stören mich die rentnersitze weil sie nicht genügend seitenhalt bieten aber das wars auch schon. das 110 ps auto fährt sich wie sich ein 110 ps auto fahren sollte.

    bin sehr zufrieden
     
  19. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Sehr hübsch dein E12! Die Felgen kommen mir bekannt vor??? Aber irgendwie will der E12 im Serienzustand persönlich nicht so gefallen! Ich finde den E10 hübscher, Armin hat da so ein schönes Beispiel!!! :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Warum hat der Thread 5 daumen nach unten? Wegen den riesen Bildern oder wegen Timber's beliebtheit :D *duck*

    Jetzt ma zum Auto. Sieht ganz gut aus bei 110PS sollte man auch nicht viel mehr dran machen. :]

    Kannst du mal ein Bild von vorne machen das man den "bösen Blick" besser sehen kann? ?(
     
  22. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Wieso holst du so nen alten Thread wieder hoch? Nur wegen deinem Statement?Das interessiert hier eh keinen :P


    PS. Halbwegs schöner Corolla. Bodykit hätt ich ganz weggelassen. sieht man eh fast nicht :]
     
Thema: E12 fast abgeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbein bmw e10

Die Seite wird geladen...

E12 fast abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...