e12 fahrwerk

Diskutiere e12 fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; was hat sich in der zwischenzeit so ergeben, kennt jemand gute fahrwerke bzw bietet sie schon jemand an, gemeint ist so die richtung h&r...

  1. #1 der-alph, 06.02.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    was hat sich in der zwischenzeit so ergeben, kennt jemand gute fahrwerke bzw bietet sie schon jemand an, gemeint ist so die richtung h&r gewindefahrwerk oder eibach pro street
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla2003, 06.02.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    K&W ist eigentlich immer gut. Bin mir aber nicht sicher obs das für den E12 gibt.
     
  4. #3 der-alph, 06.02.2005
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    von kw gibts aber nur die variante 2 und die ist preislich recht heftig...
     
  5. #4 E10Jens, 06.02.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    es gibt auch ein gewinde von BILSTEIN das hat ein kumpel im ts und ist zufrieden damit
     
  6. timber

    timber Guest

    bin nu auch so weit mir ein fahrwerk zuzulegen

    gibts kein non plus ultra fahrwerk für den E12?
    was ist zu empfehlen?
    preis spielt keine so große rolle
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ich behaupte einfach mal non plus ultra TEIN gewinde 16 fach Härteverstellbar und das sogar elektr mit nem zusatz EDFC.

    meine persöhnliche erste wahl, wird in nächster zeit bestellt.

    cu udo
     
  9. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habs KW drin, bin sehr zufrieden!
    Der Preis ist ok! hab knapp 1000€ bezahlt. Montiert hab ichs selbst.
     
Thema:

e12 fahrwerk

Die Seite wird geladen...

e12 fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

    Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...