E12 Facelift

Diskutiere E12 Facelift im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo, nun stelle ich auch mal meinen vor. Es ist zwar noch nicht viel gemacht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. [IMG] Im Moment...

  1. #1 saturus, 28.04.2007
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nun stelle ich auch mal meinen vor. Es ist zwar noch nicht viel gemacht, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

    [​IMG]

    Im Moment habe ich folgendes gemacht:

    • IceLink + DokingStation + iPod Nano
    • getönte Heck- und hintere Seitenscheiben
    • Scheinwerferblenden von Mattig in Wagenfarbe
    • Felgen: Anzio Drift 7x17"
    • Reifen: Goodyear Eagle F1 GS D3 215/45/17"

    Geplant (hör gern auf Empfehlungen):
    • Spurverbreiterung hinten
    • Tieferlegung, aber nicht zu tief
    • Biolights
    • Aerotwin Scheibenwischer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_E12, 28.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi sieht gut aus gefällt mir !!

    Gruß Jürgen
     
  4. #3 saturus, 28.04.2007
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    aber mit deinen kann ich nicht mithalten.

    Darf ich fragen, was dass für ein Heckspoiler ist?
     
  5. #4 tommyblue, 28.04.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den E12 Facelift in Schwarz immer noch am Geilsten :D :]

    Wenn du jetzt noch ne schicke Tieferlegung hast, dann passt es ;)
     
  6. #5 Corolla_E12, 28.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi der Dachspoiler ist von Booster und ich kann dir nur abraten von der Firma !! Die Qualität ist nicht so gut gewesen und ein Gutachten habe ich noch immer nicht für den Spoiler. Und mein Auto ist ja im gegensatz zu deinem jetzt nicht viel mehr gemacht, sieht doch geil aus deiner und mit der farbe schwarz hast du deinem lackierer auf jeden fall einen gefallen getan !!! Silber ist nämlich nicht so die lieblings farbe der lackierer bei mir passt auch nicht alles 100 %.

    Gruß Jürgen
     
  7. #6 TS-Driver, 28.04.2007
    TS-Driver

    TS-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hohl den von TTE passt perfekt un sieht optisch gut aus!!!
     
  8. #7 Corolla_E12, 28.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kann nur bestätigen das TTE sehr gute qualität hat !! Auch wenn meine erste Front besser gepasst hat. Musste ich leider wechseln da ich eine begegnung der dritten art hatte ( Ich + Auto + Reh ). :D
    Ging für mein Auto und leider auch für das Reh nicht so gut aus.

    Gruß Jürgen
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Schicker E12 kann ich nur bestätigen. Dachspoiler, wie gesagt TTE nehmen. Oder den aus dem original Zubehör von Toyota.

    So sieht der TTE aus im übrigen.
    [​IMG]

    Gruss

    Miro
     
  10. #9 saturus, 29.04.2007
    saturus

    saturus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    danke erstmal wegen den durchweg positiven Meinungen. Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass viele etwas gegen das Auto was sagen, da doch noch nicht allzuviel gemacht ist.

    Also danke nochmal.

    Den Spoiler habe ich mir schon angesehen, aber mein Konto sagt im Moment leider nein. Auch zu der Tieferlegung :(

    Was haltet ihr von den Federn von TTE?

    TTE Lowering Springs

    Ich will das Auto noch alltagstauglich halten.

    Gruß,

    Saturus
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Gegen TTE spricht absolut nichts dagegen. :]
    Du erreichst damit ca. 25 bis 30 mm Tieferlegung

    Gruss

    Miro
     
  12. #11 EckigesAuge, 29.04.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Steht doch gut da. Weniger ist manchmal mehr! :D

    Die TTE-Sachen sind der beste Kompromiß zwischen Styling, Alltagstauglichkeit und Sportlichkeit, meiner Meinung nach! :]
    Leider nicht die billigsten Teile... Bei mir war aber schon alles dran (Sondermodell). :D 8)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Tte

    Die TTE Federn hatte ich in meinem Corolla auch. Vom Fahrverhalten waren sie gut, von der Tieferlegung ehr enttäuschend.

    Wenn du etwas Tiefer kommen willst, würde ich dir H&R Federn empfehlen, die haben einen recht guten „Tiefgang“

    Falls du aber unbedingt diese Federn willst, würde ich sie von Eibach nehmen, diese kosten bedeutend weniger als die Original TTE, sind aber dieselben, da Eibach für TTE einen Teil der Federn herstellt. :D

    MfG Michael
     
  15. #13 Corolla_E12, 29.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich hab die H&R federn drin und kann nichts schlechtes sagen, liegt gut auf der straße und ist nicht zu hart und nicht zu weich. Hab da vorher schon ganz andere federn in den vorgängern gehabt die waren immer extrem hart was auf dauer nicht so der knaller war.

    Gruß Jürgen
     
Thema:

E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...