E12 Facelift

Diskutiere E12 Facelift im Showroom Forum im Bereich Toyota; Moin allerseits, Dann stell ich meinen auch mal hier vor :) 1,4 D4D mit Steuergerät optimierung auf 120 Ps Felgen: Asa Gt1 8,5x18 mit...

  1. #1 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Moin allerseits,

    Dann stell ich meinen auch mal hier vor :)

    1,4 D4D mit Steuergerät optimierung auf 120 Ps

    Felgen: Asa Gt1 8,5x18 mit 215/35/18 Dunlop Sport Maxx
    H&R Gewindefahrwerk

    Radio: Alpine CDA 9887R Imprint Sound
    Front: DLS R6a
    Heck: DLS 225
    Subwoofer: DLS RW12i
    Endstufen: 2x DLS ca12
    1x DLS ca22
    zusatzbatterie: 1x Exide Maxxima 900 DC

    alle Scheiben rundum getönt
    Schacht von der Radioblende zugespachtelt, schaut besser aus ;)
    Spiegeldreiecke angepasst für Hochtöner und mit Leder überzogen..

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Moin Moin.

    Dein E12 hast du dezent gehalten, find ich sehr gut und gefällt mir auch.
    Felgen sehen top aus.
    Für mich wäre der Wagen etwas zu tief.
    Da schleift auch nix?
    Felgen so eingetragen?
     
  4. #3 Bobbele, 01.08.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sehr Dezent gehalten und auch Prima so:drink

    Der Ausbau im Kofferraum kann sich auch sehen lassen!
     
  5. #4 E9 Driver, 01.08.2011
    E9 Driver

    E9 Driver Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9, GT86
    Ich finde der sieht ja richtig klasse aus.
    Bei den Felgen finde ich hast du eine gute wahl getroffen passen gut zum auto
    und der Kofferraumausbauf find ich toll

    Gruss Päde
     
  6. #5 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Könnt noch was tiefer ;)
    Felgen brauch man in Belgien nicht einzutragen.. solang die Reifenmaße stimmen wie die das haben wollen passt das :)
    Schleifen tut er mittlerweile nicht mehr, hab den Sturz minimal nach innen gestellt und den Kotflügel vorne etwas gezogen. Ansonsten top
     
  7. #6 Schöni, 01.08.2011
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.201
    Zustimmungen:
    43
    Sieht natürlich ziemlich geil aus!

    Wobei er mir auch zu tief wäre (sieht trotzdem genauso gut aus!), aber mehr aus praktischen Gründen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass so ein TTE-Heckspoiler noch richtig gut aussehen würde!

    LG Dominik

    PS: hast du keine Angst vor einem Motorschaden wegen des Chips?
     
  8. #7 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die garantieren darauf das nichts passiert. Der wurde auch nur soweit aufgemacht sodas keine teile beschädigt werden können wie Bremsen, Kupplung, Motor usw..

    Es wären noch 30 Ps raus zu holen aber dann ist schnell ende mim Motor ;)
     
  9. #8 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hast keiner en Bild von der TTE Heckschürze die auf nem e12 montiert ist?
     
  10. #9 StefanE12, 01.08.2011
    StefanE12

    StefanE12 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    auto steht echt gut da ;)
     
  11. Hookah

    Hookah Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TSC
    AAAlter sind das geile Felgen! Würden meinem auch sicher gut stehen!
    Gesamtbild is auch mehr als stimmig!
     
  12. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht gut aus, aber finde Sie zu tief u. die Felgen zu groß :D
     
  13. #12 PaRaNOiD, 01.08.2011
    PaRaNOiD

    PaRaNOiD Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1F
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut :D

    Mit der Tiefe könnt ich bei mir gar nicht fahren :(
    und Felgen passen echt gut ;)
     
  14. #13 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wieso könntest du mit der tiefe denn nicht bei dir fahren? Ist doch noch voll hoch ;)
    Muss morgen mal zu meinem toyoata Händler fahren mir Ne neue Lippe holen gehen der Vorbesitzer war zu blöd zum fahren ;)
     
  15. #14 Rollakuttel, 01.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
  16. #15 PaRaNOiD, 01.08.2011
    PaRaNOiD

    PaRaNOiD Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1F
    Hätt schon Probleme bei unsrer Einfahrt überhaupt in Richtung Garage zu kommen :D
    und die Straßen hier bei uns sind eh die aller Besten :rofl
     
  17. #16 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Komm auch nur rückwärts in die Garage weils steil hoch geht.. Die belgischen Straßen sind sowieso die schlimmsten aber man kann auch zick zack und langsam fahren ;)
    Schürze sieht noch stimmig aus. Kommt die noch tiefer als die originale?
     
  18. #17 Rollakuttel, 01.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Wenn man den Rest von dem ganzen Kit noch mit verbaut, ja. Einzeln wirkt die Schürze eher verloren ohne Front,Schweller und Heckspoiler.

    Ein wenig schon. Deine AHK wirste wohl dafür opfern müssen.
     
  19. #18 jouck1307, 01.08.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Die AHK brauch ich eh nicht dafür hat man auch noch ne Jeep ;)
    Was kostet denn so en TTE Kit mit lackieren usw in etwa?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Rollakuttel, 01.08.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    75
    Front liegt bei ca.800+ ,Heck bei ca.450+ ,Heckspoiler bei ca.300+ Genaue Preise hab ich nicht im Kopf,aber mal so als ersten Anhaltspunkt. Zuzüglich Lakierkosten.

    Passende Schweller wie zB die vom TS Facelift liegen knapp bei 600,- beim Toyotahändler...

    Viel Spaß beim einkaufen...;):D
     
  22. #20 STRosenow, 02.08.2011
    STRosenow

    STRosenow Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Daihatsu Cuore Top L276, AE101, CB400N, ZXR400
    Was dann 150 wären ... aus nem 1364 4L-Trecker ... von 90 PS ausgehend ... mit Software ?(
    schon mal´n unabhängigen Prüfstand besucht, um die 120 zu prüfen?

    Ansonsten sehr schöne Farbkombi aber bissl höher sollte er. Durch eine parallel laufende Kurve von Rad und Radhaus würde er optische nochmal deutlich gewinnen ... und praktischer isis noch dazu.
     
Thema: E12 Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geile reifen für toyota corolla 2002

    ,
  2. corolla ts goldenen felgen

    ,
  3. avensis t25 mit bbs lm

    ,
  4. corolla e12 facelift erkennen,
  5. toyota auris with bbs
Die Seite wird geladen...

E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...