E12 Facelift *Update* jouck1307

Diskutiere E12 Facelift *Update* jouck1307 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hier nochmal en kleines Update nach langer Zeit.. Meinungen sind gerne erwünscht.. :) [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...

  1. #1 jouck1307, 30.07.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hier nochmal en kleines Update nach langer Zeit..

    Meinungen sind gerne erwünscht.. :)



    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf den Bildern fehlt nur die Spurverbreiterung von 20+30mm...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 noxx_e12, 30.07.2012
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    gibt das mit den dunklen scheinwerfern nicht, äääh, ÄRGER?
    sonst sehr geil, das anthrazit sowieso am e12.
    tte heckspoiler vielleicht noch?
     
  4. #3 jouck1307, 30.07.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Fahr jetzt schon knapp 2 Monate mit den Scheinwerfer so rum.. die sehen das nicht so streng hier ;)

    Hab ich mir auch schon überlegt.. inklusive den Seitenschweller und Heckansätze vom TS; aber man kommt Gebraucht irgendwie nicht dran
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Hab deinen E12 gestern auf dem Reisbrennen gesehen, gefällt mir richtig richtig gut.
    Das ganze Farbkonzept mit Scheinwerfern stimmt. Daumen hoch!

    [​IMG]
     
  6. #5 .uNited, 05.08.2012
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Du bist heute auf dem Rückweg an mir vorbeigefahren und hast dich vor mich gesetzt. War im anthrazitfarbenen Corolla TS unterwegs mit grauen Felgen. Allerdings warst du nicht lange vor mir 8)
     
  7. #6 Kollegaz, 05.08.2012
    Kollegaz

    Kollegaz Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    nice E12, die schwarzen Scheinwerfer sehen top aus, gefällt mir!
     
  8. #7 Speedfreak, 05.08.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Jo hab ihn auch beim Reisbrennen gesehen. Gefiel mir sehr gut mit den Felgen und der tiefe :)
     
  9. #8 jouck1307, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Danke Danke! ;)

    Mussten leider von der Autobahn abbiegen, hatten nen Zwischenfall ;) aber auch deiner sah sauber aus! Konnte mir denken das du auch von da kamst ;)


    Hat einer ne Ahnung wieviel Autos da am Platz standen?

    Eventuell auch mehr Bilder die von mir und dem roten Civic Type-R der neben mir stand...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Dope Ex, 07.08.2012
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Habe deinen E12 auch auf dem Reisbrennen gesehen. Gefällt mir wirklich gut.
    Die Idee mit den Scheinwerfern ist klasse. Passt super zum Lack. :) Allerdings hätte ich ein bissl Schiss deswegen. ^^
     
  12. #10 jouck1307, 07.08.2012
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schiss hatte ich auch in Deutschland damit zu fahren, aber Gott sei dank wurd ich nur einmal vorm Eingang angehalten für nen Alkoholtest.. Also alles in Butter..
    Hier bei uns sehen die das nicht so streng, tüv dauert ja auch noch was ;)

    Aber gefällt mir, dass euch das Concept auch so gefällt! :)
     
Thema:

E12 Facelift *Update* jouck1307

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift *Update* jouck1307 - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)