E12 Facelift Sol Variante... Hochtöner ohne Funktion....

Diskutiere E12 Facelift Sol Variante... Hochtöner ohne Funktion.... im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Man Man Man... nach rund 165.000km in 5 Jahren habe ich jetzt den ersten Mängel am Corolla. Oh Wunder Oh Wunder :D Der linke obere Lautsprecher...

1. #1 Bobbele, 26.10.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Man Man Man...

nach rund 165.000km in 5 Jahren habe ich jetzt den ersten Mängel am Corolla.
    Oh Wunder Oh Wunder :D

Der linke obere Lautsprecher versagt seinen Dienst.

Jemand nie Idee woran es liegen könnte?
    Die Dreieckverkleidung hatte ich schon ab... kein Ton. Alle Kabel sind nach wie vor wo Sie auch hin gehören.

Der rechte obere Lautsprecher funktioniert nach wie vor..... auch alle andere.
    Nur der linke obere in der Fahrertüre nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.10.2012
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Wenn möglich, dann tausch die Hochtöner doch mal von Links nach Rechts...dann weißt Du ob das Ding defekt ist oder nicht.

4. #3 Bobbele, 28.10.2012
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Gar keine so doofe Idee :D

Thema:

E12 Facelift Sol Variante... Hochtöner ohne Funktion....

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift Sol Variante... Hochtöner ohne Funktion.... - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  4. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  5. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...