E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von arthurarthur, 18.07.2007.

1. #1 arthurarthur, 18.07.2007
    arthurarthur

arthurarthur Mitglied

hallo

brauche dringend eine antwort .

ist auf den facelift rückleuchten ein E prüfzeichen drauf ?

habe mit welche in ebay gekauft . da ist aber kein E prüfzeichen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Auf den ganz normalen Original-Toyota-Leuchten muss eigentlich ein E-Zeichen drauf sein.

4. #3 der-alph, 18.07.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

hast du die originalen facelift gekauft oder klarglas?
    eigentlich müsste auf dem glas irgendwo die nummer draufstehen müsste sogar erhaben drauf stehen. du solltest sie also finden... ansonsten würd ich sagen muss ein aufkleber drann sein. so wie bei den frontscheinwerfern am gehäuse.

5. #4 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei den Rückleuchten muss ne Nummer draufstehen, sonst wirste beim TÜV Probleme bekommen. Ansonsten schick se doch einfach zurück, wenn der Typ se mit E-Zulassung verkauft hat.

6. Erik

Erik Junior Mitglied

Guten Morgen!

Ich hab bei mir ebenfalls die Facelift-Rückleuchten verbaut, sieht prima aus und das Prüfsiegel ist bei den Orginalen von Toyota 100& ig drauf!

Ciao Erik

7. #6 arthurarthur, 19.07.2007
    arthurarthur

arthurarthur Mitglied

ja aber nicht auf dem glas von außen sondern wenn mann den kofferraum aufmacht innen auf dem schwarzem seitenteil .

hab es gefunden

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!!

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!! - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!