E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!!

Diskutiere E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo brauche dringend eine antwort . ist auf den facelift rückleuchten ein E prüfzeichen drauf ? habe mit welche in ebay gekauft . da ist...

  1. #1 arthurarthur, 18.07.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo


    brauche dringend eine antwort .

    ist auf den facelift rückleuchten ein E prüfzeichen drauf ?


    habe mit welche in ebay gekauft . da ist aber kein E prüfzeichen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.878
    Zustimmungen:
    0
    Auf den ganz normalen Original-Toyota-Leuchten muss eigentlich ein E-Zeichen drauf sein.
     
  4. #3 der-alph, 18.07.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    hast du die originalen facelift gekauft oder klarglas?
    eigentlich müsste auf dem glas irgendwo die nummer draufstehen müsste sogar erhaben drauf stehen. du solltest sie also finden... ansonsten würd ich sagen muss ein aufkleber drann sein. so wie bei den frontscheinwerfern am gehäuse.
     
  5. #4 Bezeckin, 18.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Bei den Rückleuchten muss ne Nummer draufstehen, sonst wirste beim TÜV Probleme bekommen. Ansonsten schick se doch einfach zurück, wenn der Typ se mit E-Zulassung verkauft hat.
     
  6. Erik

    Erik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Ich hab bei mir ebenfalls die Facelift-Rückleuchten verbaut, sieht prima aus und das Prüfsiegel ist bei den Orginalen von Toyota 100& ig drauf!


    Ciao Erik
     
  7. #6 arthurarthur, 19.07.2007
    arthurarthur

    arthurarthur Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ja aber nicht auf dem glas von außen sondern wenn mann den kofferraum aufmacht innen auf dem schwarzem seitenteil .

    hab es gefunden
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!!

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift RÜckleuchten Wichtig !!!! - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...