E12 facelift Radioverkleidung

Diskutiere E12 facelift Radioverkleidung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, wie oben schon erwähnt, fahre ich einen corolla e12 fl, bj 05. Eigentlich war ich bisher mit der verarbeitung top zufreiden, seit...

  1. #1 mr.excellence, 22.07.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    wie oben schon erwähnt, fahre ich einen corolla e12 fl, bj 05.

    Eigentlich war ich bisher mit der verarbeitung top zufreiden, seit neuestem aber knarzt die oberkante der radioverkleidung...
    Ich hatte dieses problem schon bei der letzten durchsicht angesprochen.
    Man hatte sich dem problem angenommen und sagte mir, dass nun wieder alles in ordnung sei.
    2 tage später fingen die geräusche wieder an...

    Hat jemand eine lösung für dieses problem?

    grüssle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 23.07.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    radio oder der rahmen direkt unter der amaturenbrettkante? also ich würd sagen alles ausbauen und so selbstklebendes mosgummi rein kleben musst halt a bisserle rumprobieren bis es weg ist.
     
  4. #3 mr.excellence, 23.07.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der rahmen direkt unter dem amaturenbrett würde ich vermuten.

    Wenn man an dieser stelle etwas auf das amaturenbrett drückt knarzt es ebenso...

    Ich werde mich hüten daran selber rumzubasteln, immerhin hat der wagen noch garantie.

    Kennt jemand den langzeittest eines corollafahreres ( www.langzeittest.de) ?

    Der hat genau das selbe problem.

    grüssle
     
  5. #4 der-alph, 23.07.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ja, ist bekannt unter den e12 fahrern denk ich, wenns am schlimmsten sit, drück ich oben aufs amaturenbrett dann ist meistens ruhe. hast da halt am meisten temperaturschwankungen würd ich vermuten. noch dazu ist der spalt etwas zu groß geraten.
    also garantie dürftest du damit nciht beeinflussen. darfst halt nur nichts kaputt machen, ist aber eigentlich so gut wie unmöglich, wenn man nicht gerade zwei linke hände hat.
    aber zu not gibs in autohaus, und sag geanu, dass die da was hinkleben sollen.
     
  6. #5 mr.excellence, 24.07.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ist denn hier zufällig noch jemand mit diesem "problem"?
     
  7. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    -bei mir hats das Autohaus auf Garantie irgentwie hingekriegt.(Weiss nicht was Die gemacht haben)

    Gruss m.
     
  8. #7 mr.excellence, 28.10.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Bis heute hat es das autohaus nicht hinbekommen...hat ectl. noch jemand einen tip?
     
  9. #8 Privateer, 28.10.2007
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Leider nein, aber ich bin ein Leidensgenosse X(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. marios

    marios Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 mr.excellence, 29.10.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den link..aber warum soll ich da so dran rumbasteln, wenn das auto nach garantie hat??? :( :( :( :(
     
Thema:

E12 facelift Radioverkleidung

Die Seite wird geladen...

E12 facelift Radioverkleidung - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...