E12 Facelift Hifiprojekt DLS

Diskutiere E12 Facelift Hifiprojekt DLS im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Oi. Hab den originalen Rotz auch mal rausgerissen und was vernünftiges drin gemacht.... Radio: Alpine CDA 9887R Imprint Sound Front: DLS R6a...

  1. #1 jouck1307, 20.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Oi.
    Hab den originalen Rotz auch mal rausgerissen und was vernünftiges drin gemacht....

    Radio: Alpine CDA 9887R Imprint Sound
    Front: DLS R6a
    Heck: DLS 225
    Subwoofer: DLS RW12i
    Endstufen: 2x DLS ca12
    1x DLS ca22
    Batterien: 1x Exide Maxxima 900 DC + die Originale noch vorne
    <<und geht wie Sau! ;)

    Radioblende wurde der Schacht verspachtelt und neu gelackt.
    Spiegeldreiecke wurden modifiziert für die Hochtöner.. Müssen noch mit Leder überzogen werden.


    Jetzt seid ihr dran :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 20.07.2011
    CorollaChris

    CorollaChris Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    2
    den originalen Rotz rausreissen is schon mal ein guter anfang:D:D
    Die Komponenten sind gut und sauber gewählt, einbau ist auch ordentlich, aufgeräumt. gefällt!
    alles in allem ne nette kleine Einstiegsdroge

    Gruß
    Chris
     
  4. #3 jouck1307, 21.07.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    danke :)
     
  5. #4 jouck1307, 21.07.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    lenkradinterface

    hatte mir auch noch en Lenkradinterface von Dietz gekauft aber irgendwie klappt das nicht wie es soll..
    Hat jemand schonmal Probleme damit gehabt?
    Da wo ich es bestellt hatte die haben das aus ihrem Sortiment entnommen.. finde das nur noch bei einem Shop. und noch ein anderes Gerät von Dietz.

    Habe dieses hier: http://www.schlauer-shop24.de/epage...cts/350-66600&ViewAction=ViewProductViaPortal

    Und finde dieses hier noch 2x: http://www.schlauer-shop24.de/epage...cts/350-67648&ViewAction=ViewProductViaPortal

    Ist das normal das da ein anderes Modell angeboten wird?
     
  6. #5 .uNited, 28.07.2011
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Netter Einbau.Wird bestimmt gut klingen das Ganze solang nicht an der Dämmung gespart wurde :)

    Ich habe letzte Woche folgendes in meinen TS gebaut

    HU: Aöpine 117ri
    FS: Radical Audio RA 16.2
    FS Amp: Eton ECC 300.2
    Subamp: Audio System F2-500 MK
    Sub: Hertz HX 380

    Türen natürlich gedämmt mit insgesammt 2,5m² Alubutyl
     
  7. #6 jouck1307, 29.07.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    wurd nicht viel gedämmt nur die Subwooferkiste.. macht nicht soviel unterschied ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 .uNited, 31.07.2011
    .uNited

    .uNited Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Wenn du wüsstest.Ich würde mal sagen,dass die Dämmung mindestens 70% des Klanges ausmacht.Besonders der TMT spielt viel besser.Besonders bei den Komponenten wundert es mich das überhaupt nicht gedämmt wurde.Das ist Verschwendung ohne Ende. ;(
     
  10. #8 jouck1307, 31.07.2011
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    vielleicht später mal.. standen unter zeitdruck musste fertig werden ;)
     
Thema:

E12 Facelift Hifiprojekt DLS

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift Hifiprojekt DLS - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...