E12 Facelift Embleme

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von musicman, 15.04.2009.

  1. #1 musicman, 15.04.2009
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    weiß jemand wie ich an meinem e12 facelift am besten die toyota embleme vorne und hinten entnehmen kann ohne dabei was kaputt zu machen? ich will sie lackieren und später wieder einsetzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi_90, 15.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    das hintere ist glau nur geklebt d.h. mit Föhn erhitzen und dann vorstig mit Bindfaden lösen ;)
     
  4. #3 EnzoBull313, 15.04.2009
    EnzoBull313

    EnzoBull313 Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1
    oder du lässt deinen rolla bei den temperaturen einfach in paar minuten in der sonne stehen, dann löst sich das auch ganz leicht ab!

    das hintere ist geklebt und hat zwei solche plastikstecker dran, also vorsicht damit du die nicht abbrichst beim lösen :]
     
  5. #4 Dope Ex, 15.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    beim vorderen hast du dann ein größeres Loch in der Front :D ... (bzw. Aussparung.)

    Du fährst du Sportschau-Edition? Bekomme ich deine Spoilerecken? :P
     
  6. #5 musicman, 16.04.2009
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    und wie bekomme ich das emblem an der front raus?
    die spoilerecken wolle ich eigentlich behalten :D
     
  7. #6 Dope Ex, 16.04.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Schade ... :D ... Einfach nur ziehen am Emblem ;). Keine Sorge, diese "Nippel" hinten am Emblem können ganz schön was ab. Was hast du denn vor? Zuspachteln?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 musicman, 16.04.2009
    musicman

    musicman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nein, schwarz lackieren natürlich
     
  10. #8 Fabi_90, 17.04.2009
    Fabi_90

    Fabi_90 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    stell dann mal n Bild rein :]
     
Thema: E12 Facelift Embleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man das toyota corolla emblem vorne ab?

    ,
  2. toyoty corolla e12 front emblem

Die Seite wird geladen...

E12 Facelift Embleme - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!