E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole

Diskutiere E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mich interessiert die Kabelbelegung der Steckverbinder in der Mittelkonsole: ich habe da zwei frei -hängend gesehen, einen Blauen und...

1. der626

der626 Junior Mitglied

Hallo,

mich interessiert die Kabelbelegung der Steckverbinder in der Mittelkonsole: ich habe da zwei frei -hängend gesehen, einen Blauen und einen Grauen. Ich wollte eigentlich eine Sitzheizung anschliessen. Ich habe zwischen Sitzheizung - Sicherung und Steckverbinder gemessen, leider keine direkte Verbindung messen können. Hat jemand die Steckerbelegung? Wäre super nett, wenn jemand weiter helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yaooh

yaooh Mitglied

soweit ich informiert bin, ist dies nur die vorbereitung für eine sitzheizung. allerdings fehlt die komplette restliche verschaltung, deshalb hast du keinen durchgang bis zum sicherungskasten.

die suche sollte dir auch noch weiterhelfen, das thema wurde schonmal behandelt. such mal nach e12 und sitzheizung oder so...

4. #3 JohnMcClane, 21.08.2008
    JohnMcClane

JohnMcClane Senior Mitglied

Man wird auch nie nen Durchgang haben, da das Relais fehlt. Das würde dann hinter das Handschufach kommen.
    Irgendwo habe ich vielleicht auch noch nen Schaltplan für die Nachrüst-sachen. Bei Interesse kann ich die ja mal raus suchen.

5. der626

der626 Junior Mitglied

Hallo JohnMcClane,

das Interesse ist ja da. Ich habe die Sitzheizung (nur ein Sitz nachgerüstet) vorübergehend an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Ich würde jedoch gerne, die SH an die vorgesehene Sicherung anschliessen. Falls jemand Schaltpläne haben sollte, bitte weiter geben.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  5. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...