E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von der626, 16.08.2008.

  1. der626

    der626 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich interessiert die Kabelbelegung der Steckverbinder in der Mittelkonsole: ich habe da zwei frei -hängend gesehen, einen Blauen und einen Grauen. Ich wollte eigentlich eine Sitzheizung anschliessen. Ich habe zwischen Sitzheizung - Sicherung und Steckverbinder gemessen, leider keine direkte Verbindung messen können. Hat jemand die Steckerbelegung? Wäre super nett, wenn jemand weiter helfen könnte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yaooh

    yaooh Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich informiert bin, ist dies nur die vorbereitung für eine sitzheizung. allerdings fehlt die komplette restliche verschaltung, deshalb hast du keinen durchgang bis zum sicherungskasten.

    die suche sollte dir auch noch weiterhelfen, das thema wurde schonmal behandelt. such mal nach e12 und sitzheizung oder so...
     
  4. #3 JohnMcClane, 21.08.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Man wird auch nie nen Durchgang haben, da das Relais fehlt. Das würde dann hinter das Handschufach kommen.
    Irgendwo habe ich vielleicht auch noch nen Schaltplan für die Nachrüst-sachen. Bei Interesse kann ich die ja mal raus suchen.
     
  5. der626

    der626 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JohnMcClane,

    das Interesse ist ja da. Ich habe die Sitzheizung (nur ein Sitz nachgerüstet) vorübergehend an den Zigarettenanzünder angeschlossen. Ich würde jedoch gerne, die SH an die vorgesehene Sicherung anschliessen. Falls jemand Schaltpläne haben sollte, bitte weiter geben.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

E12, facelift,D-4D, Steckverbinder in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...