E12 Extremes Quitschen / Geräusch

Diskutiere E12 Extremes Quitschen / Geräusch im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, Habe folgendes Problem, mein E12 macht seit Heute (kommt gerade aus der werkstatt Kupplung, Sitze gewechselt und kleine Inspektion) und habe...

  1. #1 Da_boy_voodoo, 11.09.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Hi,

    Habe folgendes Problem, mein E12 macht seit Heute (kommt gerade aus der werkstatt Kupplung, Sitze gewechselt und kleine Inspektion) und habe (nach Autoputzen) in extrem lautes komisches Geräusch das ich nicht wirklich orten kann, es hört sich nach einem Krächtzen an so ähnlich wie wenn ein Ventil öffnet oder sowas ist ziemlich schwierig zu beschreiben, es kommt auf jeden fall immer nur vor wenn man mit Vollgas bzw. viel gas beschleunigt und nicht im stand ! Danke für eure Hilfe ich werd bekloppt


    MFG Fabrice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    tolle beschreibung. :rolleyes: ne, im ernst, wenn die kupplung gewechselt wurde, würde ich aus der ferne sagen, das es daher kommt. anders kann man es sich nciht erklären. fahr auf jeden fall nochmal hin und lass eine probefahrt machen.

    Im eigenen sinne: deine sitze, wurde dort nur der bezug gewechselt? wenn ja, wahrscheinlich wegen wasserflecken, oder? wenn ja, gib mir bitte unbedingt bescheid, wenn diese flecken nicht mehr auftauchen...

    Mfg
     
  4. #3 Da_boy_voodoo, 12.09.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Problem beseitigt es war eine lose Schelle vom LLK :]

    Klar kann ich machen nur wird sich das erst nach 3-4 Monaten zeigen .......
     
Thema:

E12 Extremes Quitschen / Geräusch

Die Seite wird geladen...

E12 Extremes Quitschen / Geräusch - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...