E12 Endrohrdesigns

Diskutiere E12 Endrohrdesigns im Showroom Forum im Bereich Toyota; ich kann mich nicht entscheiden könnt ihr mir ein paar anregungen geben.

  1. #1 fireracer, 30.06.2007
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mich nicht entscheiden
    könnt ihr mir ein paar anregungen geben.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: E12 Endrohrdesigns. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SupraMax, 30.06.2007
    SupraMax

    SupraMax Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Für den E12 finde ich am besten den TTE Compressor Heckansatz mit dem FOX Typ17 DoppelESD
     
  4. #3 fireracer, 07.07.2007
    fireracer

    fireracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    bitte zeigt doch mal eure Heckansichten.
     
  5. #4 TS-Fahrer, 07.07.2007
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Laser F1

    [​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  6. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Also so sieht jetzt meiner aus von hinten... :D :]
     
  7. #6 veilside, 07.07.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    @Floh E12

    Ist das Set von MS Design wo die linken Rohre einfach nur an den Abschlepphacken geschraubt sind und von hinten verschlossen???

    Wenn ja :( einfach nur peinlich :D
     
  8. #7 *Toyotafreak*, 07.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    so sieht´s doch aus :D

    deswegen habe ich meine Booster rechts/links Anlage wieder verkauft :]
     
  9. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Ne Ne war verschlossen habe es aber auf gemacht und mit nem Rohr verbunden
     
Thema:

E12 Endrohrdesigns

Die Seite wird geladen...

E12 Endrohrdesigns - Ähnliche Themen

  1. Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12

    Welche Birne für Aschenbecherbeleuchtung Corolla E12: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eine Aschenbecherbirne für meinen Corolla E12 2006. Ich weiß vom letzten Mal vor 7 Jahren wie sie getauscht...
  2. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  3. Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?

    Wo ist der Sensor Kühlmittel am E12 Motor (VVTi 110 PS) verbaut?: Hallo zusammen, der Spritverbrauch bei meinem Corolla Kombi E12 Bj. 11/2002 ist schlagartig angestiegen. Gleichzeitig zeigt er mir i den Fehler...
  4. Werkstatthandbuch für Toyota Corolla E12

    Werkstatthandbuch für Toyota Corolla E12: Verkaufe ein Werkstatthandbuch mit 7 Bänden für den Toyota Corolla E12. Der Satz besteht aus folgenden Büchern: - Werkstatthandbuch Serien...
  5. Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...

    Achtung Öltread.Corolla E12 und RAV XA3...: Moin, Wir haben einen E12 VFL mit dem 1,4l Benziner und einen RAV4 X3 mit 2L Benziner. Kann ich auf beiden 5W30 Motoröl fahren? Gruß Thorsten