E12 endlich mit was neuem

Diskutiere E12 endlich mit was neuem im Showroom Forum im Bereich Toyota; huhu zusammen! :D lang lang hats gedauert, bis es endlich soweit war, dass mein E12 2.0 auch mal hinten ne kleine optische verbesserung bekommen...

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen! :D

    lang lang hats gedauert, bis es endlich soweit war, dass mein E12 2.0 auch mal hinten ne kleine optische verbesserung bekommen hat :D


    Von vorn
    und von hinten

    was sagt ihr dazu? ich freu mich wie ein kleines kind :D
    nächste woche wird hinten gebördelt, dann krieg ich noch je 20mm scheiben rein damit die reifen noch weng rauskommen. habse schon aufm sitz liegen ^^


    grüße
    basti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 31.03.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nett!!!!!


    da war jemand schneller als ich.....
    habe mein hörnchenlogo für hinten auch noch rumliegen.....
    sollte jetzt im frühjahr ran....

    hier noch mal das auto von vorne...
    http://www.case-modder.de/coro1.jpg
    da ist dir wohl ein fehler unterlaufen...

    mfg martin
     
  4. #3 Authrion, 31.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    von vorn is quasi von hinten...oder so :rolleyes:

    edit: wurde schon erwähnt! :D

    sieht aber gut aus! :] :]

    sehr edel..nicht verbastelt!...klasse :]

    die aufkleber sind n bissl zu viel..

    greetz
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    haste das Logo selber gebastelt oder gibts das zu Kaufen?
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    oh jo hab den link schon korrigiert danke ;)
    wegen aufkleber mach ich auch ma was, da kommen welche weg und was dezentes hin. aber auf dem heck muss der nick bleiben ;) das is pflicht ^^
     
  7. dipsys

    dipsys Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    goil gefällt mir :)
    aber könntest ihn ma wieda putzen*Fg
     
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    was ist denn das für nen auspuff?! ich mein von welchem hersteller?
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schick!

    Allerdings passt der silberen Frontgrill nicht ins Bild. Da muss was dunkles her!

    Aber ansonsten schön!
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 31.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schick schick!! Gefällt mir gut! :]
     
  11. Cookie

    Cookie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff würde mir auch gefallen, aber am T25 Kombi. Rest auch sehr schick.
     
  12. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    Sieht geil aus :]

    Is der Auspuff von FOX? Wie is der Sound?
     
  13. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ja, is der von FOX für 450€.
    sound? genauso wie vorher ;) (diesel)

    eigentlich hab ich noch mit ner hecklippe geliebäugelt, aber die lass ich sein. sieht geil genug aus und zu oberprollig solls au net sein.

    den grill mach ich eventuell ma schwarz wie vorher, weiß noch net. als nächstes säg ich aus der linken blende für die nebelscheinwerfer (ich hab ja keine) auch ma ein loch raus damits aussieht wie rechts.

    und dann wird innen noch was gemacht, ma sehn.
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Der sieht ja richtig stark aus. Gefällt mir sehr gut. Den Gril würde ich in silber lassen, passt super zu der Farbe des E12. :]
     
  15. #14 Bassdriver, 01.04.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die 4-Rohr Anlage (Blende?) wirkt leicht übertrieben.
    Gefällt mir jetzt nicht so.

    Ansonsten schön dezent.
     
  16. #15 Da_boy_voodoo, 01.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    passt der facilift grill nicht ?
     
  17. #16 Teschenhagen, 01.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    das facelift hat keinen grill mehr....

    das ist alles in der stoßstange mit drin...:

    [​IMG]

    ich würde den grill auch silber lassen....
    vielleicht noch das toyota zeichen in fagenfarbe....
    damit es nicht zuviel silber an der front ist.....


    mfg martin
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    der e12 will mir einfach nicht gayfallen :(
     
  19. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    erst ma danke fürs kompliment.
    was meinst du mit blende?

    falls du meinst ob der auspuff ne blende is, muss ich nein sagen. von tte gabs da glaub ich ma was für 200€ oder so. rechts ein neuer endtopf mit 2 kleineren rohren und links nen absoluten FAKE...einfach was hingeschraubt, is nichma am auspuff angeklemmt. kommt also im winter kein rauch raus ;) sau dämlich.

    und übertrieben naja...is ansichtssache.
    ´n freund von mir hat auch gemeint, dass zwei 100er rohre rechts besser aussehen würden.

    aber genau davon wollt ich weg. ich wollt eben noch dass mein E12 aussieht wie jeder von einem ausländer gefahrener golf, calibra, bora oder dergleichen *vorsichtigausdrück*

    und ich hatte die wahl zwischen:
    ein rohr rechts *gähn*
    zwei rechts *alltag*
    einer links, einer rechts (sieht dann aus wie billig)
    zwei links und rechts (hab ich ja dann genommen)

    oder so ovale endrohre, aber ne danke ey. das sind die teile die sich jeder honk an seinen 40ps polo oder a-corsa schraubt ;)

    ehrlich gesagt find ich, dass die 4 rohre sau edel wirken.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Schick...

    @ rule: Sieht schick aus, gefällt mir. Sag mal, kann das sein das du ab und zu dienstags am KBBZ in Würzburg stehst? ?(
     
  22. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hehe,

    ja ich geh in BSZ und lern da Anwendungsentwickler.
    War grad beim Arzt wegen Voruntersuchung für ne OP morgen in einer Woche (darf die Ferien im KH verbringen weil die Mandeln raus kommen).

    Hab heut nur bis 13:00 Schul und überleg mir grad garnich hinzugehen, weil wegen zwei Stunden lohnt das nich nach Würzburg zu schüsseln.
     
Thema:

E12 endlich mit was neuem

Die Seite wird geladen...

E12 endlich mit was neuem - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

    Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

    neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

    Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...