E12 endlich mit was neuem

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von rule, 31.03.2006.

  1. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    huhu zusammen! :D

    lang lang hats gedauert, bis es endlich soweit war, dass mein E12 2.0 auch mal hinten ne kleine optische verbesserung bekommen hat :D


    Von vorn
    und von hinten

    was sagt ihr dazu? ich freu mich wie ein kleines kind :D
    nächste woche wird hinten gebördelt, dann krieg ich noch je 20mm scheiben rein damit die reifen noch weng rauskommen. habse schon aufm sitz liegen ^^


    grüße
    basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teschenhagen, 31.03.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    nett!!!!!


    da war jemand schneller als ich.....
    habe mein hörnchenlogo für hinten auch noch rumliegen.....
    sollte jetzt im frühjahr ran....

    hier noch mal das auto von vorne...
    http://www.case-modder.de/coro1.jpg
    da ist dir wohl ein fehler unterlaufen...

    mfg martin
     
  4. #3 Authrion, 31.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    von vorn is quasi von hinten...oder so :rolleyes:

    edit: wurde schon erwähnt! :D

    sieht aber gut aus! :] :]

    sehr edel..nicht verbastelt!...klasse :]

    die aufkleber sind n bissl zu viel..

    greetz
     
  5. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    haste das Logo selber gebastelt oder gibts das zu Kaufen?
     
  6. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    oh jo hab den link schon korrigiert danke ;)
    wegen aufkleber mach ich auch ma was, da kommen welche weg und was dezentes hin. aber auf dem heck muss der nick bleiben ;) das is pflicht ^^
     
  7. dipsys

    dipsys Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    goil gefällt mir :)
    aber könntest ihn ma wieda putzen*Fg
     
  8. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    was ist denn das für nen auspuff?! ich mein von welchem hersteller?
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    schick!

    Allerdings passt der silberen Frontgrill nicht ins Bild. Da muss was dunkles her!

    Aber ansonsten schön!
     
  10. #9 kamiKATZE20o5, 31.03.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    schick schick!! Gefällt mir gut! :]
     
  11. Cookie

    Cookie Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff würde mir auch gefallen, aber am T25 Kombi. Rest auch sehr schick.
     
  12. andy32

    andy32 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E12-TTE
    Sieht geil aus :]

    Is der Auspuff von FOX? Wie is der Sound?
     
  13. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    ja, is der von FOX für 450€.
    sound? genauso wie vorher ;) (diesel)

    eigentlich hab ich noch mit ner hecklippe geliebäugelt, aber die lass ich sein. sieht geil genug aus und zu oberprollig solls au net sein.

    den grill mach ich eventuell ma schwarz wie vorher, weiß noch net. als nächstes säg ich aus der linken blende für die nebelscheinwerfer (ich hab ja keine) auch ma ein loch raus damits aussieht wie rechts.

    und dann wird innen noch was gemacht, ma sehn.
     
  14. Miro

    Miro Guest

    Der sieht ja richtig stark aus. Gefällt mir sehr gut. Den Gril würde ich in silber lassen, passt super zu der Farbe des E12. :]
     
  15. #14 Bassdriver, 01.04.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Die 4-Rohr Anlage (Blende?) wirkt leicht übertrieben.
    Gefällt mir jetzt nicht so.

    Ansonsten schön dezent.
     
  16. #15 Da_boy_voodoo, 01.04.2006
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI

    passt der facilift grill nicht ?
     
  17. #16 Teschenhagen, 01.04.2006
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    das facelift hat keinen grill mehr....

    das ist alles in der stoßstange mit drin...:

    [​IMG]

    ich würde den grill auch silber lassen....
    vielleicht noch das toyota zeichen in fagenfarbe....
    damit es nicht zuviel silber an der front ist.....


    mfg martin
     
  18. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    der e12 will mir einfach nicht gayfallen :(
     
  19. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    erst ma danke fürs kompliment.
    was meinst du mit blende?

    falls du meinst ob der auspuff ne blende is, muss ich nein sagen. von tte gabs da glaub ich ma was für 200€ oder so. rechts ein neuer endtopf mit 2 kleineren rohren und links nen absoluten FAKE...einfach was hingeschraubt, is nichma am auspuff angeklemmt. kommt also im winter kein rauch raus ;) sau dämlich.

    und übertrieben naja...is ansichtssache.
    ´n freund von mir hat auch gemeint, dass zwei 100er rohre rechts besser aussehen würden.

    aber genau davon wollt ich weg. ich wollt eben noch dass mein E12 aussieht wie jeder von einem ausländer gefahrener golf, calibra, bora oder dergleichen *vorsichtigausdrück*

    und ich hatte die wahl zwischen:
    ein rohr rechts *gähn*
    zwei rechts *alltag*
    einer links, einer rechts (sieht dann aus wie billig)
    zwei links und rechts (hab ich ja dann genommen)

    oder so ovale endrohre, aber ne danke ey. das sind die teile die sich jeder honk an seinen 40ps polo oder a-corsa schraubt ;)

    ehrlich gesagt find ich, dass die 4 rohre sau edel wirken.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Punch

    Punch Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA
    Schick...

    @ rule: Sieht schick aus, gefällt mir. Sag mal, kann das sein das du ab und zu dienstags am KBBZ in Würzburg stehst? ?(
     
  22. rule

    rule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    hehe,

    ja ich geh in BSZ und lern da Anwendungsentwickler.
    War grad beim Arzt wegen Voruntersuchung für ne OP morgen in einer Woche (darf die Ferien im KH verbringen weil die Mandeln raus kommen).

    Hab heut nur bis 13:00 Schul und überleg mir grad garnich hinzugehen, weil wegen zwei Stunden lohnt das nich nach Würzburg zu schüsseln.
     
Thema:

E12 endlich mit was neuem

Die Seite wird geladen...

E12 endlich mit was neuem - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...