E12: elektronisches oder mechanisches Gaspedal?

Diskutiere E12: elektronisches oder mechanisches Gaspedal? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat der E12 ein elektronisches oder mechanisches Gaspedal? Grüße, Wolfgang

  1. toylla

    toylla Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    hat der E12 ein elektronisches oder mechanisches Gaspedal?

    Grüße,
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Also mein TS hat nen Gaszug, also auch noch ein mechanisches Gaspedal.

    [​IMG]

    mfg Eric
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit mechanisch. ;)
     
  5. #4 Schuttgriwler, 07.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Alle Benziner haben mechanisches, alle Diesel elektronisches
     
  6. #5 Swissprius, 07.02.2004
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Öhm, gilt der Prius nicht als Benziner ?(
    Oder war deine Aussage nur auf den E12 beschränkt?
    Denn sonst wäre deine Aussage falsch. Der Prius hat bestimmt kein mechanisches.
     
  7. #6 Schuttgriwler, 07.02.2004
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Was war die Ur-Frage ? Oder meinst Du ich gebe nur OffTopic von mir ?

    Also bitte, Deine Frage ist so unnötig wie dem Papst seine Eier :D

    Wir reden hier vom E12
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Leicht verkehrte Wortstellung, was?! :D ;)
     
  10. #8 neohelix, 07.02.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Sei doch nicht so streng, waren doch alle wichtigen Worte im Satz drin... wo die jetzt hingehören ist doch egal :D
     
Thema: E12: elektronisches oder mechanisches Gaspedal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektronisches oder mechanisches Gaspedal

Die Seite wird geladen...

E12: elektronisches oder mechanisches Gaspedal? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...