E12: DVD Navi & Bordcomputer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von meshua, 05.06.2009.

1. meshua

meshua Mitglied

Hallo,

ab Werk gab es den E12 (Facelift) auch mit DVD Navigation. Hat dieses auch Bordcomputer-Funktionen (Verbrauch,...), welche es anzeigt? Im Forum las ich "Nein", bei Autoanzeigen hingegen "Ja". Was stimmt nun?

Viele Grüße, meshua.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaboy

zaboy Mitglied

würde mich auch interessieren!

Habe bis jetzt nur einen Menüpunkt, wo die Öl-, Inspektions- und andere Intervalle angezeigt werden.
    Verbrauch dagegen hab ich noch nirgends gesehen...

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Das Touchscreennavi hat keine Bordcomputerfunktion, das kleinere das das Display des Standartradios benutzt bietet auch dessen Bordcomputerfunktion.

mfg Eric

5. meshua

meshua Mitglied

Wirklich schade! Da hat Toyota nicht zu Ende gedacht. Gibt es denn überhaupt ein Touchscreen-Navi für den Corolla, welches BC Funktionen bietet?

Gruesse, meshua.

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Meines Wissen nach nicht, was aber zu verschmerzen ist. Die BC-Funktion des E12 ohne Touchscreennavi ist so minimal und wohl auch unpräzise wenn man die User hier so hört daß man da locker drauf verzichten kann.

mfg Eric

7. #6 hoferisch, 14.06.2009
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Was haltet Ihr eigentlich von sowas?
    Ich habe den Anbieter gerade mal gefragt, von welchem Hersteller es kommt... darauf hatte ich nämlich keinen Hinweis gefunden. Die Funktionsübersicht klingt irgendwie vielversprechend - eigentlich zu viel des Guten, oder?

Ebay: 370214586779

8. meshua

meshua Mitglied

Ach, soetwas findest du auch anderswo: 220427216328 (eBay). Es ist ein klassiches Aftermarket/NoName Geraet mit allen Vor- und Nachteilen. Dabei mag der Service noch das kleinste Problem sein. Fraglicher ist, was unter "Europakartenmaterial" im Detail zu verstehen ist. Wie aktuell ist das Material. Wird ausserhalb von DE nur das Hauptstrassennetz unterstuetzt. Gibt es Updates (wohl nicht) und falls doch, wie haeufig und was kostet es. Das sind alles Gedanken, welche mir bei Kauf eines DVD Navigationssystems begegnen.

Gruesse, meshua.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hoferisch, 14.06.2009
    hoferisch

hoferisch Mitglied

Fahrzeug:
    '08er T25 Combi Team 1.8 (vorher '02er E12 Sol 1.6) und '04er Twingo 1 Phase IV
    Da ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Navi bin und auch gar keins brauche, werde ich davon Abstand nehmen und einen normalen CD-Tuner kaufen. Es ist nur durchaus verlockend, alles in Einem zu finden...

11. #9 der-alph, 14.06.2009
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

Das ist aber der US Corolla, also passt es wenn überhaupt nur in den Auris.

Thema:

E12: DVD Navi & Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

E12: DVD Navi & Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...