E12: DVD Navi & Bordcomputer

Diskutiere E12: DVD Navi & Bordcomputer im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ab Werk gab es den E12 (Facelift) auch mit DVD Navigation. Hat dieses auch Bordcomputer-Funktionen (Verbrauch,...), welche es anzeigt? Im...

  1. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ab Werk gab es den E12 (Facelift) auch mit DVD Navigation. Hat dieses auch Bordcomputer-Funktionen (Verbrauch,...), welche es anzeigt? Im Forum las ich "Nein", bei Autoanzeigen hingegen "Ja". Was stimmt nun?

    Viele Grüße, meshua.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaboy

    zaboy Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessieren!

    Habe bis jetzt nur einen Menüpunkt, wo die Öl-, Inspektions- und andere Intervalle angezeigt werden.
    Verbrauch dagegen hab ich noch nirgends gesehen...
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Das Touchscreennavi hat keine Bordcomputerfunktion, das kleinere das das Display des Standartradios benutzt bietet auch dessen Bordcomputerfunktion.

    mfg Eric
     
  5. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich schade! Da hat Toyota nicht zu Ende gedacht. Gibt es denn überhaupt ein Touchscreen-Navi für den Corolla, welches BC Funktionen bietet?

    Gruesse, meshua.
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Meines Wissen nach nicht, was aber zu verschmerzen ist. Die BC-Funktion des E12 ohne Touchscreennavi ist so minimal und wohl auch unpräzise wenn man die User hier so hört daß man da locker drauf verzichten kann.

    mfg Eric
     
  7. #6 hoferisch, 14.06.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Was haltet Ihr eigentlich von sowas?
    Ich habe den Anbieter gerade mal gefragt, von welchem Hersteller es kommt... darauf hatte ich nämlich keinen Hinweis gefunden. Die Funktionsübersicht klingt irgendwie vielversprechend - eigentlich zu viel des Guten, oder?

    Ebay: 370214586779
     
  8. meshua

    meshua Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Ach, soetwas findest du auch anderswo: 220427216328 (eBay). Es ist ein klassiches Aftermarket/NoName Geraet mit allen Vor- und Nachteilen. Dabei mag der Service noch das kleinste Problem sein. Fraglicher ist, was unter "Europakartenmaterial" im Detail zu verstehen ist. Wie aktuell ist das Material. Wird ausserhalb von DE nur das Hauptstrassennetz unterstuetzt. Gibt es Updates (wohl nicht) und falls doch, wie haeufig und was kostet es. Das sind alles Gedanken, welche mir bei Kauf eines DVD Navigationssystems begegnen.

    Gruesse, meshua.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 hoferisch, 14.06.2009
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Da ich eigentlich gar nicht auf der Suche nach einem Navi bin und auch gar keins brauche, werde ich davon Abstand nehmen und einen normalen CD-Tuner kaufen. Es ist nur durchaus verlockend, alles in Einem zu finden...
     
  11. #9 der-alph, 14.06.2009
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber der US Corolla, also passt es wenn überhaupt nur in den Auris.
     
Thema:

E12: DVD Navi & Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

E12: DVD Navi & Bordcomputer - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...