E12 - Durchmesser für Zentrierringe

Diskutiere E12 - Durchmesser für Zentrierringe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab ein paar schicke OZ Felgen für meinen E12 erstanden. Leider sind die passenden Zentrierringe nicht dabei. Hat jemand...

1. #1 MadBlue, 01.04.2012
    MadBlue

MadBlue Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    Hallo Zusammen,

ich hab ein paar schicke OZ Felgen für meinen E12 erstanden. Leider sind die passenden Zentrierringe nicht dabei.

Hat jemand eine Idee was für einen Innendurchmesser die haben müssen um auf den E12 zu passen?
    Und weiß vielleicht auch noch jemand welcher Außendruchmesser für die OZ Canova richtig sind?

Sören

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    der Innendurchmesser sollte beim E12 bei 54,06mm liegen

4. #3 MadBlue, 01.04.2012
    MadBlue

MadBlue Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 3Tr - 2.0 D4D - E12 FL
    besten Dank!

Thema:

E12 - Durchmesser für Zentrierringe

Die Seite wird geladen...

E12 - Durchmesser für Zentrierringe - Ähnliche Themen

1. Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12)

Toyota Emblem auf Lenkrad wechseln (Corolla E12): Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Toyota Zeichen auf meinem Corolla E12 Jg. 2003 auszuwechseln. Das alte sieht traurig...
  2. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben