E12 - Durchmesser für Zentrierringe
Diskutiere E12 - Durchmesser für Zentrierringe im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich hab ein paar schicke OZ Felgen für meinen E12 erstanden. Leider sind die passenden Zentrierringe nicht dabei. Hat jemand...
Thema:
E12 - Durchmesser für Zentrierringe
Die Seite wird geladen...
-
E12 - Durchmesser für Zentrierringe - Ähnliche Themen
-
E12 Durchmesser Wasserleitung zum Wärmetauscher
E12 Durchmesser Wasserleitung zum Wärmetauscher: Hallo , weiss einer den genauen Durchmesser der Wasserleitungen beim E12 die zum Wärmetauscher im innenraum gehen. Sind das 18 mm innen und 22 mm... -
Durchmesser der Bremsscheiben beim Corolla E12
Durchmesser der Bremsscheiben beim Corolla E12: Hi zusammen, ein Bekannter soll mir die Bremsen hinten tauschen. Er hat nun schon versucht, die Teile zu kaufen und hat dabei festgestellt, dass... -
Durchmesser Auspuffrohr E12
Durchmesser Auspuffrohr E12: Folgendes Problem. Würde mir gerne nen Magnaflow zulegen, bin aber immer noch auf der Suche nach nem entsprechenden Anschlusszwischenstück. Der... -
Green Twister, welcher Durchmesser beim Corolla E12
Green Twister, welcher Durchmesser beim Corolla E12: Hi, so, ich habe jemanden gefunden, der mir den Green Twister schicken würde um den Einbau im Corolla E12 auszuprobieren. Jetzt muß ich nur...