E12: Drehverhalten bei >100km/h

Diskutiere E12: Drehverhalten bei >100km/h im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, letzten hatte ich auf der AB bei >100km/h ein komisches Geräusch gehört und bin daher auf die Kupplung. Leider konnte ich es aber...

1. #1 redeagle1980, 13.02.2011
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

letzten hatte ich auf der AB bei >100km/h ein komisches Geräusch gehört und bin daher auf die Kupplung. Leider konnte ich es aber nicht besser hören, da die Drehzahl nicht großartig runter ging. Ist das normal? Ist mir so bis jetzt nicht aufgefallen.

Bei geringeren Geschwindigkeiten reagiert er normal.

Gruß,

redeagle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 14.02.2011
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ja, ist normal. Geht erst nach einer Zeit runter.

Wenn Du im Schubbetrieb auf die Kupplung gehst, fällt die Drehzahl allerdings direkt.

4. #3 redeagle1980, 14.02.2011
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Na dann ist ja alles in Ordnung. Bekam nur einen leichten Schreck, dass etwas defekt ist. Danke!

Thema:

E12: Drehverhalten bei >100km/h

Die Seite wird geladen...

E12: Drehverhalten bei >100km/h - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....