E12 DoppelDin Kit

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Yin, 11.06.2007.

1. Yin

Yin Junior Mitglied

Gude,

ich bin dabei mir einen CarPC in meinen E12 zu basteln und bin dann natürlich zu dem leidigen Thema Dash-Kit gelangt. Es hiess ja immer: Entweder Navi-Rahmen für teures Geld kaufen, oder selber spachteln. Bei surfen im Netz bin ich allerdings auf etwas anderes gestoßen:

http://documents.victorytechnologies.com/documents/product/95-8204.pdf

Ist euch das ding schon bekannt? Scheint für den US Corolla zu sein, aber der Konsolenrahmen scheint gleich zu sein. Meint ihr das passt in meinen E12? Wäre super, da die das Ding wohl so für um die $10 verkaufen.

Gruß,
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 11.06.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also das teil dürfte perfekt passen.
    ich hab meinen normalen 1 din radio schacht direkt aus dem amerika urlaub mitgebracht und der hat auch perfekt gepasst. und er war schweine billig :]
    ach am rande, ich nehm auch einen wenn der versand net zu teuer wird

4. Yin

Yin Junior Mitglied

Das klingt ja mal super. Ich denke mal das ich mir auch nicht nur einen kaufe, wäre ja auch eine gute Basis für diverse Spachtelexperimente. Schliesslich soll da ein 7" TFT rein. :) Ich habe die gestern schon angemailt wie ich als deutscher Kunde solche Kits denn beziehen könnte. Bin mal gespannt. :)

5. #4 der-alph, 11.06.2007
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

was mir aufgefallen ist, die plastik seitenteile kannst du gegen die originalen blechteile von toyota tauschen. die musst du nur beim radioausbau vom alten abschrauben.

6. Yin

Yin Junior Mitglied

Also die Metra Produkte werden in Deutschland von Mandrops vertrieben.

Der Einbaurahmen Artikel-Nr.: 95-8204 von Metra liegt bei 39,95€ plus 11,85€ Versand alles inkl. 19% Steuer
    Lieferzeit: 4-6 Wochen

Ist schon relativ teuer, zumal das Ding bei ebay.com für $9 verkauft wird. Andererseits isses noch billiger als die Navi-Blende

7. tacoma

tacoma Junior Mitglied

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. tacoma

tacoma Junior Mitglied

10. Yin

Yin Junior Mitglied

Ich habs nun einfach mal beim amerikanischen ebay.com für $8.99 + $17Porto für umgerechnet 20€ bestellt... Inklusive ist noch der Kabeladapter.

Thema:

E12 DoppelDin Kit

Die Seite wird geladen...

E12 DoppelDin Kit - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...