E12 Doorboards

Diskutiere E12 Doorboards im Showroom Forum im Bereich Toyota; so da es viele :rolleyes: *düüt* gibt die gerne doorboards hätten .. oder auch nciht hier mal eine möglichkeit wie Doorboards am E12 aussehen...

  1. #1 Odin-TTG, 10.06.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    so da es viele :rolleyes: *düüt* gibt die gerne doorboards hätten .. oder auch nciht hier mal eine möglichkeit wie Doorboards am E12 aussehen könnten (sind noch nciht fertig!!!!!) hinten komtm nochn emblem hin (holz muss noch gefräst werden) eventuell rüste ich auch auf 4 lautsprecher pro seite .. scheiss auf phasenverschiebung .. ich brauch bass *G*

    löl

    [​IMG]

    [​IMG]




    und ncohmal die ganze famile ok ein Eton A1 paar fehlt komtm hoffentlich nächste woche...

    [​IMG]


    und ja die Doorboards sind scheisse massiv (40 mm MPX + 10mm MDF) *löl*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 10.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Saubere Arbeit :] 8o 8o
     
  4. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub ich kann mich erinnern, dass Du früher mal Fotos von Doorboards aus Deiner alten Celica gepostet hast. Die sahen richtig schäbig aus. Aber ich glaub diese hier werden richtig gut. Werden die lackiert oder mit Stoff bezogen?
     
  5. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    sieht gut aus.
    bin aufs Endprodukt gespannt
     
  6. #5 GRaVe303, 10.06.2006
    GRaVe303

    GRaVe303 Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    sieht sauber aus *respekt* unbedingt bilder posten wenns fertig is.
     
  7. #6 Odin-TTG, 10.06.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ähm ja *G* das ware nich viereckige schuhkartons *G*


    werd es mit leder beziehen...
    eventuell kommt noch aussparung mit logo rein....
    weil die grosse gerade fläche gefällt mir nicht....


    alterntiv nochn 4ter TMT ... und eventuell den ersten TMT auf fahrer ausrichten...
     
  8. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.771
    Zustimmungen:
    2
    Ja das kann gut werden!!

    mfg
     
  9. #8 Odin-TTG, 11.06.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    warumw erden sachen die scheisse sind viel mehr komentiert *G*
     
  10. #9 Bassdriver, 11.06.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    sehr geil.

    Hält das die Verkleidung vom E12 aus?
    Ich hatte den ein Druck dass diese doch sehr dünn ist ?(
     
  11. #10 Odin-TTG, 11.06.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    verkleidung???
    gibnts ncihtmehr.. nur noch der äußerer rand udn was man oben sieht der rest ist ausgeschnitten....

    das Holz ist auf Tür geschraubt....
    nur so klappter 100% nichts..
     
  12. #11 Odin-TTG, 22.06.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    soo jetzt mal weiter...

    so heute gehts mal weiter.. die NSB90 hat mal Testweise platzgenommen...

    und dann doorboard nummer 1 beledert.. allerdings muss ich noch etwas nacharbeiten hab zu arg gespannt.. leder hat sich da an einer rundung etwas gelöst....

    leider ists nicht 100% meine Lederfarbe.. aber da Toyota selber schon beim Corolla 2 muster / Farben benutzt ist es eigendlich wieder egal G**

    [​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Bassdriver, 22.06.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    sieht ein bissel unsauber an den Kanten aus mit dem Leder oder? ?(
     
  15. #13 Odin-TTG, 22.06.2006
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    naja sieht glaub so aus .. einzigste problemstelle ist hinten an der senkrechten...

    doorboard ist da nur aufgesteckt.. festgeschraubt ziehts ganz ran .. *G* deswegn ist da nochn bisslhucklig G**
     
Thema:

E12 Doorboards

Die Seite wird geladen...

E12 Doorboards - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....