E12 Diesel D4D eingefroren

Diskutiere E12 Diesel D4D eingefroren im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, brauche schnelle Hilfe mein E12 ist der Diesel eingefroren. Was kann ich machen. Garage ist nicht beheizbar. Wisst ihr vll die Stelle?...

  1. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    brauche schnelle Hilfe mein E12 ist der Diesel eingefroren.
    Was kann ich machen. Garage ist nicht beheizbar. Wisst ihr vll die Stelle?

    Gruß

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    mim heißluftföhn unterm tank rumfuchtenl^^
     
  4. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    deke ma eheres liegt an der Leitung
     
  5. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    n eimer kochendes wasser in den motorraum :D

    wo ists denn jez eingefroren?
     
  6. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich doch ne
     
  7. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    wieder aufgetaut ;) hab jetzt erst mal diesel ultimate getankt der geht bis minus 60 °C
     
  8. #7 Swiss Didiboy, 19.12.2009
    Swiss Didiboy

    Swiss Didiboy Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    ..fährt ja auch mit Wasser im Filter..
     
  9. #8 uffbasse, 19.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Bis genug Wasser im Filter gefroren ist. :rolleyes:
     
  10. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    welcher Filter und wo? hab doch kein plan :rolleyes: :D
     
  11. #10 Torsten Riedel, 20.12.2009
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Einfach Kraftstoffilter erneuern - muss ich auch machen.
    Letzte Nacht hat mein Yaris bei -16°C auch den Geist aufgegeben, hat aber auch noch den originalen Dieselfilter drin (150.000 Km), bin selbst schuld :wand
     
  12. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    wo sitzt der?
     
  13. #12 uffbasse, 20.12.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Im Motorraum. :]
     
  14. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    war mir klar. :P
    ich hab ihn gefunden. Der war heut wieder zugefroren.
    Muss ich wohl mal wechseln lassen.Die Kontrolllampe leuchtet aber im laufenden Zustand nicht. Wie entsteht eigentlich das Wasser darin? Wird das aus dem Diesel gefiltert?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 *Camouflage*, 20.12.2009
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    heute morgen bei minus 15 hatten ma auch probleme den e12 anzuwerfen hat erstnmal gute 5 minuten gedauert bis der ordentlich gedreht hat liegt aber eindeitig am öl
     
  17. K!cK

    K!cK Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    wie kommste darauf?lange ne gewechselt?
     
Thema: E12 Diesel D4D eingefroren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris d4d diesel eingefroren

    ,
  2. toyota diesel eingefroren

Die Seite wird geladen...

E12 Diesel D4D eingefroren - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...