E12 D4D Sportdämpfer???

Diskutiere E12 D4D Sportdämpfer??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute ich hab da mal ein fettes Problem...habe meinen E12 D4D mit H6R federn 45/45 tiefergelegt...passte alles obwohl überall steht das es...

  1. #1 Crazy_C, 05.07.2008
    Crazy_C

    Crazy_C Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute ich hab da mal ein fettes Problem...habe meinen E12 D4D mit H6R federn 45/45 tiefergelegt...passte alles obwohl überall steht das es net geht...eingetragen wurde es auch...nur nun hab ich die seriendämpfer platt gemacht und brauche sportdämpfer...hat irgendwer ahnung wer welche anbietet ich meine koni hatte welche im programm aber irgendwie finde ich die nirgendwo mehr....ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen...

    MFG Crazy_C
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 25.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    von koni bekommst für vorne nur ne Patrone.
    Wie wärs mit Bilstein B6?
     
  4. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Vergiß Koni, die sind mittlerweile technisch veraltet und zu teuer. Nimm lieber den bereits vorgeschlagenen B6.
     
  5. #4 der-alph, 25.07.2008
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    die sind aber deutlich teurer als die Koni oder?
     
  6. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    glaube ich nicht, denn die gelben Konis kosten auch auf der Koni Homepage vorne 173 pro Patronen und hinten 138 pro Patrone.

    guckst du

    http://www.koni-online.de/konishop.php

    und dann sind das nur billige Öldämpfer!! Und ich habe meinen jetzt zerlegt, die haben auf den Arbeitskolben nicht mal aufgeschrumpfte Dichtungen sondern ein Band das herumgewickelt ist und somit hat man eine kleine Glosse wo ein bisschen Öl durch kommt. Auch nicht gerade berühmt.

    Wie gesagt, Koni ist mittlerweile überholt, die dürften bestenfalls noch die Hälfte von dem kosten was Koni verlangt, dann wäre es in Ordnung.
     
Thema:

E12 D4D Sportdämpfer???

Die Seite wird geladen...

E12 D4D Sportdämpfer??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

    Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. D4D vs. D-Cat

    D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  5. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben