E12 D4D Diesel H&R 45mm?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CorollaE12TS, 25.01.2006.

  1. #1 CorollaE12TS, 25.01.2006
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi

    passen die 45 mm Tieferlegungsfedern beim Corolla E12 ?
    oder nur die 30mm?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobbi71, 25.01.2006
    Dobbi71

    Dobbi71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 D-4D
    Hi,

    es passen auch die 45er... mir haben aber die 30er gereicht...
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die 45er passen zwar, aber einige Leute haben mit der Kombination 45m H&R und Diesel-E12 das Problem bekommen, daß die Tieferlegung um die 70 mm betrug weil die Federn für das schwere Dieseltriebwerk zu weich sind. Ergenis waren schwammiges Fahrverhalten und rapide verschleißende Dämpfer.

    mfg Eric
     
  5. #4 tommyblue, 26.01.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so einen Button, der eine Funktion hat ;) [​IMG]
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Also mir reichen meine 30´er. Mir denen ist meiner so um die 50 runter vorne. Bei 45´ern werden deine Dämpfer leiden und die Insassen evtl. auch!!! :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommyblue, 30.01.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hast du Bilder?? bis 50mm bei 30iger Feder :rolleyes: das ist ja ganz schön viel. nur vorne oder auch hinten ??
     
  9. Miro

    Miro Guest

    @tommyblue

    Der ist nur vorne so tief gekommen, mache ein Bildchen, dann kannst des mal betrachten. :D
     
Thema:

E12 D4D Diesel H&R 45mm?

Die Seite wird geladen...

E12 D4D Diesel H&R 45mm? - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Toyota RAV4 2.2 Diesel

    Toyota RAV4 2.2 Diesel: Hallo Ich fahre einen Toyota RAV4 2.2 Diesel mit DPF. JG 2008. Mit 85000km kommt erstmals die Fehlermeldung beim auslesen P2002. Ich war über die...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...