E12 D4D chip-tuning

Diskutiere E12 D4D chip-tuning im Motor Forum im Bereich Tuning; hey leute ich fahre einen corolla E12 D4D mit 90ps bjr 02 (vor facelift) ich habe optisch schon einiges verändert nun wollte ich mich mal...

  1. #1 mannesdelux, 22.11.2007
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    hey leute


    ich fahre einen corolla E12 D4D mit 90ps bjr 02 (vor facelift)

    ich habe optisch schon einiges verändert

    nun wollte ich mich mal umhören was es an möglichkeiten gibt dem motor ein bisschen mehr power zu geben

    chip-tuning? welcher hersteller? vorteile? nachteile? guter preis?


    danke für eure hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kannste direkt bei www.tte.de mal nachschauen, oder meine´n Toyota Händler in Lübben (Spreewald) kontaktieren, da gibts den für die Hälfte, allerdings auch ohne Garantie. ;)
     
  4. #3 mannesdelux, 22.11.2007
    mannesdelux

    mannesdelux Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    jo danke... kuck ich mir an...


    ich habe auch keine garantie mehr am wagen??

    was kostet das etwa??
     
  5. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Bei meinem Toyo Händler so um die 420,-€.
    Er gab mir auch gleich nen Avensis 2.0 D-4D zur Probe. Der hatte dank des Chips über 150 PS und ging richtig gut.
    Wenn Du Interesse an der Telefonnummer hast, sag einfach bescheid. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E12 D4D chip-tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuining corolla e12 d4d

Die Seite wird geladen...

E12 D4D chip-tuning - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...