E12 Clips für Abdeckung im Motorraum

Diskutiere E12 Clips für Abdeckung im Motorraum im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand, wo man günstig passende Plastikclips für die Abdeckung im Motorraum neben den Scheinwerfern beim E12 herbekommt? Teilenummer...

1. #1 neohelix, 24.03.2011
    neohelix

neohelix Mitglied

Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Hallo,

weiß jemand, wo man günstig passende Plastikclips für die Abdeckung im Motorraum neben den Scheinwerfern beim E12 herbekommt? Teilenummer 90467-08217

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BaSk

BaSk Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Beim Freundlichen. So teuer sind die Clipse nicht.

Thema:

E12 Clips für Abdeckung im Motorraum

Die Seite wird geladen...

E12 Clips für Abdeckung im Motorraum - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl