e12 cleaning projekt

Diskutiere e12 cleaning projekt im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Ich find es - geradeaus gesagt - grottenhässlich. Cleaning ist ohnehin nicht mein Ding, aber das übertrifft alles. Wem gefällt schon ne...

  1. #1 Royal-Flash, 16.09.2010
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ich find es - geradeaus gesagt - grottenhässlich. Cleaning ist ohnehin nicht mein Ding, aber das übertrifft alles. Wem gefällt schon ne Schrankwand als Heck?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Erinnert mich bissel an mein Heck, bis auf die Mulde die noch da ist und der TSC Ansatz der schwarz gelackt ist siehts fast genauso aus.

    Also ganz erhlich, komplett clean die Klappe sieht nicht aus. Das ist einfach eine zu große Fläche!

    Wenn du mal hier guckst sind schon einige Shop versuche. Sieht einfahch nicht aus.
     
  4. #3 Rollakuttel, 16.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    E12 ohne Kennzeichen an der Klappe geht gar nicht. Wischer und Logo weg ist völlig ok.

    Die Stoßstange wirkt so schlecht nicht wobei ne Kennzeichenvertiefung die cleane Fläche wieder zerstört.


    EDIT steht dein E12 nicht zum Verkauf ?( ?( ?(
     
  5. #4 EngineTS, 16.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    :rofl :rofl :rofl Mutanten Arsch :rofl :rofl :rofl
     
  6. #5 Rollakuttel, 16.09.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    :D :D :D Micha...also wirklich...
     
  7. #6 veilside, 17.09.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Heckklappe komplett Celean sieht total scheiße aus aber mach ruhig ich hätt dir noch ne neue übrig die ich dir kann verkaufen könnt
     
  8. #7 _hoschi_, 17.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Voll TÜVig, Heck ohne Nummer.
     
  9. #8 _hoschi_, 17.09.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Ich meinte das Kennzeichen und die entsprechende Beleuchtung dafür.
     
  10. #9 paseo_rulez, 17.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Man sieht das übel aus :(

    Geschmäcker sind verschieden aber du hast nach Meinungen gefragt :P
     
  11. #10 paseo_rulez, 17.09.2010
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Naja Vorschläge...du willst alles clean haben, was soll man da noch vorschlagen?

    Schriftzüge und Heckwischer cleanen sieht sicher gut aus, alles andere ist in meinen Augen zu viel.
    Eventuell noch das Toyo-Zeichen, solange du dann auch diesen kleinen "Sockel" entfernst.

    Ein schöner Heckspoiler wär vielleicht auch was, damit überhaupt irgendwas da ist am Heck ;)
     
  12. #11 EngineTS, 17.09.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Erklärt mir mal den Sinn die Heckklappe zu cleanen und das Kennzeichen an das Nummernschild zu batchen.

    Wenn du kein SL Kennzeichen nimmst dann musst du noch Beleuchtung anbringen, wenn du noch schlecht bohrst dann machste die Stoßstange kaputt.

    Klär mich auf :)
     
  13. #12 lilshady, 17.09.2010
    lilshady

    lilshady Guest

    ahm ja es gibt funk heutzutage

    und warum reagierst du gleich so aggressiv? was dir nicht gefällt ist also gleich scheisse?

    oh mann ... kein weiterer kommentar, thread kann zu

    bei sowas braucht man gar keine tipps mehr zu sammeln, da diskutier ich lieber mit normalen leuten
     
  14. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    also wenn Rik und lilshady sich nicht einbekommen, dann muss ich euch beiden auf die finger hauen :]

    könnt ihr euch überlegen ;)

    mfg


    aj
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Duke_Suppenhuhn, 17.09.2010
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mies wärs nur, wenn se drauf stehen! :D
     
  17. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.329
    Zustimmungen:
    71
    du kennst mich ... da steht keiner drauf ;)

    ciao


    aj
     
Thema:

e12 cleaning projekt

Die Seite wird geladen...

e12 cleaning projekt - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...