E12 Changereingang für externes Gerät nutzen

Diskutiere E12 Changereingang für externes Gerät nutzen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich möchter bei meinem 12er gern den Wechslereingang des Standardradios (ohne Navi) nutzen um meinen portablen Minidiskspieler...

1. STS

STS Grünschnabel

Hallo,

ich möchter bei meinem 12er gern den Wechslereingang des Standardradios (ohne Navi) nutzen um meinen portablen Minidiskspieler anzuschließen.
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Welches Kabel muß verwendet werden (den 3,5mm Klinke will ich gern selber
    anlöten, falls die Belegung bekannt ist).
    Ich denke, die Lösung ist für Viele interessant die einen MP3 Spieler anschließen möchten.

Gruß

Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

es gibt da einen fertigen Adapter. Connects2 oder connect2 heißt das Teil, wenn ich mich recht entsinne.

Geht auch noch vom Preis.

Grüße
    Christian

4. prefix

prefix Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    tuts sowas net auch ??

5. #4 *Toyotafreak*, 07.03.2007
    *Toyotafreak*

*Toyotafreak* Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Single Turbo
    passt ganz schlecht ans Radio :D

6. Crizz

Crizz Mitglied

Hier so was:
    Klicken

Mußt nur aufpassen, da gibts 2 verschiedene, weil am Radio mal was verändert wurde.

Thema:

E12 Changereingang für externes Gerät nutzen

Die Seite wird geladen...

E12 Changereingang für externes Gerät nutzen - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso

Grauer Stecker "ohne" nutzen, Toyota Yaris Verso: Hallo! Ganz neu hier, über die Suche nichts zu folgendem gefunden, aber zu anderen meiner Probleme. An der Stelle schon mal Danke für die vielen...
  5. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...