E12 CD-Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von TS-Fahrer, 11.04.2005.

  1. #1 TS-Fahrer, 11.04.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich weis ihr habt das tema remote (Autom. Antennen ausg.) schon oft behandelt, hab aber noch ein problem damit. Meine Anlage ist jetzt eigentlich schon fast fertig (endlich) aber ich steuere die Verstärker und zubehör immer noch über´s zündschloß weil ich an meinem radio keinen ausgang messen konnte der schaltet. Auf dem bild( hier im Forum gesehen) sind das ja die pins 3&4, bei mir kommen da aber keine 12V raus. Die anschüsse sind ja die gleichen wie bei meinem alten CarinnaII, da gings problemlos. Weis jemand vieleicht warum es nicht funkt ??

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab mich eben diesbezüglich mal durch das Elektrikhandbuch geschraubt und das Kabel für Annenten+ ist laut dem ein schwarzes wenn du das CD-Radio ohne Navi hast. Allerdings sollte da noch ein weiteres schwarzes Kabel sein, das allerdings die Plusleitung des hinteren linken Lautsprechs ist. Der Unterschied sollte also messbar sein.
    Ich mach die Remote-Steuerung über Zündungsplus und hab damit keine Probleme. Deswegen bleibt das auch so.

    mfg Eric
     
  4. #3 TS-Fahrer, 13.04.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die Hilfe, ich schau mal ob das bei mir so funkt. andernfals muß ich´s auch über Zündschloß lassen und dann hald noch über zusatzschalter gehen damit ich die Verstärker auch aus machen kann wenn ich nicht hör.

    Bye
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Kurze Zwischenfrage von mir- wozu soll das dienlich sein?
    Um Strom zu sparen? :D
    Ne, mal im Ernst, um den Verstärker nicht laufen zu lassen wenn man ihn nicht braucht?

    Toy
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TS-Fahrer, 14.04.2005
    TS-Fahrer

    TS-Fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Es geht darum das ich ein paar verstärker und EQ im auto hab, wenn ich aber mal den radio aus lassen will (um das jaulen des Motor´s zu hören :D) dann rauschen die Verstärker und ziehen unnötig Strom.



    [​IMG]

    Neee, das Bild ist von meinem alten Auto, da spielte Gewicht noch keine Rolle (350kg zuladung)
     
  9. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Dann mach's am Besten über 'nen Schalter...
     
Thema:

E12 CD-Radio

Die Seite wird geladen...

E12 CD-Radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...