E12 CD-Radio

Diskutiere E12 CD-Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi, ich weis ihr habt das tema remote (Autom. Antennen ausg.) schon oft behandelt, hab aber noch ein problem damit. Meine Anlage ist jetzt...

1. #1 TS-Fahrer, 11.04.2005
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi, ich weis ihr habt das tema remote (Autom. Antennen ausg.) schon oft behandelt, hab aber noch ein problem damit. Meine Anlage ist jetzt eigentlich schon fast fertig (endlich) aber ich steuere die Verstärker und zubehör immer noch über´s zündschloß weil ich an meinem radio keinen ausgang messen konnte der schaltet. Auf dem bild( hier im Forum gesehen) sind das ja die pins 3&4, bei mir kommen da aber keine 12V raus. Die anschüsse sind ja die gleichen wie bei meinem alten CarinnaII, da gings problemlos. Weis jemand vieleicht warum es nicht funkt ??

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab mich eben diesbezüglich mal durch das Elektrikhandbuch geschraubt und das Kabel für Annenten+ ist laut dem ein schwarzes wenn du das CD-Radio ohne Navi hast. Allerdings sollte da noch ein weiteres schwarzes Kabel sein, das allerdings die Plusleitung des hinteren linken Lautsprechs ist. Der Unterschied sollte also messbar sein.
    Ich mach die Remote-Steuerung über Zündungsplus und hab damit keine Probleme. Deswegen bleibt das auch so.

mfg Eric

4. #3 TS-Fahrer, 13.04.2005
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi, danke für die Hilfe, ich schau mal ob das bei mir so funkt. andernfals muß ich´s auch über Zündschloß lassen und dann hald noch über zusatzschalter gehen damit ich die Verstärker auch aus machen kann wenn ich nicht hör.

Bye

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Kurze Zwischenfrage von mir- wozu soll das dienlich sein?
    Um Strom zu sparen? :D
    Ne, mal im Ernst, um den Verstärker nicht laufen zu lassen wenn man ihn nicht braucht?

Toy

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Korrekt.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TS-Fahrer, 14.04.2005
    TS-Fahrer

TS-Fahrer Mitglied

Hi, Es geht darum das ich ein paar verstärker und EQ im auto hab, wenn ich aber mal den radio aus lassen will (um das jaulen des Motor´s zu hören :D) dann rauschen die Verstärker und ziehen unnötig Strom.

Neee, das Bild ist von meinem alten Auto, da spielte Gewicht noch keine Rolle (350kg zuladung)

9. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Dann mach's am Besten über 'nen Schalter...

Thema:

E12 CD-Radio

Die Seite wird geladen...

E12 CD-Radio - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...