E12 CD Player defekt

Diskutiere E12 CD Player defekt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin... ich habe ein problem mit meinem CD-Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Beim starten meines E12 spinnte mein CD-Player rum! Die...

  1. #1 black-wizard-81, 21.01.2007
    black-wizard-81

    black-wizard-81 Guest

    Moin...

    ich habe ein problem mit meinem CD-Player und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beim starten meines E12 spinnte mein CD-Player rum! Die Beleuchtung flackerte unregelmässig und die CD "klang komisch" obwohl, 30min vorher alles ok war. Kurze zeit später, wurde keine CD mehr erkannt und wurde wieder ausgespuckt. Das Radio selbst, funktioniert wunder bar.

    Ich hoffe mal, das die Linse neu justiert werden oder ein Kontakt nach gelötet werden muss.

    Mit dem Wagen habe ich nichts weiter gemacht (keine neuen Boxen etc.)
    Das einzig nennes werte ist, das ich für einige Tage ohne die Abdeckung des rechten Frontscheinwerfers (welche man entfernen muss, wenn man die Glühlampen tauschen muss) gefahren bin.

    Hoffe das jemand dieses Problem kennt und mir weiter helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du noch Garantie?
    Wenn ja,fahr zum Händler.Bekommst ein neues.Ist bekannt,das die kaputt gehen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 black-wizard-81, 21.01.2007
    black-wizard-81

    black-wizard-81 Guest

    Habe den Wagen vor 11 Monaten gekauft (EZ 05-02) mit 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. Jetzt ist nur die frage, ob das Radio auch dadrunter fällt? Ich werde morgen den TOYOTA dealer meines vertrauen fragen!
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wenn nicht !
    Dann LINK
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Und aufpassen, dass es passt... beim Facelift (senkrechte Pfeildreiecke bei "Seek Track") wurden die Anschlüsse geändert.
     
  7. #6 black-wizard-81, 22.01.2007
    black-wizard-81

    black-wizard-81 Guest

    LOL habe mal bei TOYOTA angerufen... 600 € wollen die?!?!?!?! da bestelle ich lieber bei eBay. ist es eigentlich kompliziert, das radio aus zubauen?




    @ aero, danke für den hinweiss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 CD Player defekt

Die Seite wird geladen...

E12 CD Player defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  2. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

    Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  3. Wasser im Kofferraum e12

    Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  4. Airbag Leuchte e12!

    Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...