E12 CD Player defekt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von black-wizard-81, 21.01.2007.

1. #1 black-wizard-81, 21.01.2007
    black-wizard-81

black-wizard-81 Guest

Moin...

ich habe ein problem mit meinem CD-Player und hoffe ihr könnt mir helfen.

Beim starten meines E12 spinnte mein CD-Player rum! Die Beleuchtung flackerte unregelmässig und die CD "klang komisch" obwohl, 30min vorher alles ok war. Kurze zeit später, wurde keine CD mehr erkannt und wurde wieder ausgespuckt. Das Radio selbst, funktioniert wunder bar.

Ich hoffe mal, das die Linse neu justiert werden oder ein Kontakt nach gelötet werden muss.

Mit dem Wagen habe ich nichts weiter gemacht (keine neuen Boxen etc.)
    Das einzig nennes werte ist, das ich für einige Tage ohne die Abdeckung des rechten Frontscheinwerfers (welche man entfernen muss, wenn man die Glühlampen tauschen muss) gefahren bin.

Hoffe das jemand dieses Problem kennt und mir weiter helfen kann.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.01.2007
    juergeng6

juergeng6 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du noch Garantie?
    Wenn ja,fahr zum Händler.Bekommst ein neues.Ist bekannt,das die kaputt gehen.

MfG Jürgen

4. #3 black-wizard-81, 21.01.2007
    black-wizard-81

black-wizard-81 Guest

Habe den Wagen vor 11 Monaten gekauft (EZ 05-02) mit 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. Jetzt ist nur die frage, ob das Radio auch dadrunter fällt? Ich werde morgen den TOYOTA dealer meines vertrauen fragen!

5. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Wenn nicht !
    Dann LINK

6. Aero

Aero Senior Mitglied

Und aufpassen, dass es passt... beim Facelift (senkrechte Pfeildreiecke bei "Seek Track") wurden die Anschlüsse geändert.

7. #6 black-wizard-81, 22.01.2007
    black-wizard-81

black-wizard-81 Guest

LOL habe mal bei TOYOTA angerufen... 600 € wollen die?!?!?!?! da bestelle ich lieber bei eBay. ist es eigentlich kompliziert, das radio aus zubauen?

@ aero, danke für den hinweiss

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 CD Player defekt

Die Seite wird geladen...

E12 CD Player defekt - Ähnliche Themen

1. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. honda jazz - anlasser defekt

honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...