E12 CD Player defekt

Diskutiere E12 CD Player defekt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Moin... ich habe ein problem mit meinem CD-Player und hoffe ihr könnt mir helfen. Beim starten meines E12 spinnte mein CD-Player rum! Die...

  1. #1 black-wizard-81, 21.01.2007
    black-wizard-81

    black-wizard-81 Guest

    Moin...

    ich habe ein problem mit meinem CD-Player und hoffe ihr könnt mir helfen.

    Beim starten meines E12 spinnte mein CD-Player rum! Die Beleuchtung flackerte unregelmässig und die CD "klang komisch" obwohl, 30min vorher alles ok war. Kurze zeit später, wurde keine CD mehr erkannt und wurde wieder ausgespuckt. Das Radio selbst, funktioniert wunder bar.

    Ich hoffe mal, das die Linse neu justiert werden oder ein Kontakt nach gelötet werden muss.

    Mit dem Wagen habe ich nichts weiter gemacht (keine neuen Boxen etc.)
    Das einzig nennes werte ist, das ich für einige Tage ohne die Abdeckung des rechten Frontscheinwerfers (welche man entfernen muss, wenn man die Glühlampen tauschen muss) gefahren bin.

    Hoffe das jemand dieses Problem kennt und mir weiter helfen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 21.01.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hast du noch Garantie?
    Wenn ja,fahr zum Händler.Bekommst ein neues.Ist bekannt,das die kaputt gehen.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 black-wizard-81, 21.01.2007
    black-wizard-81

    black-wizard-81 Guest

    Habe den Wagen vor 11 Monaten gekauft (EZ 05-02) mit 1 Jahr Gebrauchtwagen-Garantie. Jetzt ist nur die frage, ob das Radio auch dadrunter fällt? Ich werde morgen den TOYOTA dealer meines vertrauen fragen!
     
  5. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Wenn nicht !
    Dann LINK
     
  6. Aero

    Aero Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Und aufpassen, dass es passt... beim Facelift (senkrechte Pfeildreiecke bei "Seek Track") wurden die Anschlüsse geändert.
     
  7. #6 black-wizard-81, 22.01.2007
    black-wizard-81

    black-wizard-81 Guest

    LOL habe mal bei TOYOTA angerufen... 600 € wollen die?!?!?!?! da bestelle ich lieber bei eBay. ist es eigentlich kompliziert, das radio aus zubauen?




    @ aero, danke für den hinweiss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 CD Player defekt

Die Seite wird geladen...

E12 CD Player defekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Getriebe Aygo defekt?

    Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...