E12 Bremsscheiben

Diskutiere E12 Bremsscheiben im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Weiß von euch vielleicht jemand ob es für den E12 gelocht / geschlitzte Bremsscheiben gibt ? Wenn ja von welchem Hersteller? Schon...

  1. #1 Corolla_E12, 07.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Weiß von euch vielleicht jemand ob es für den E12 gelocht / geschlitzte Bremsscheiben gibt ? Wenn ja von welchem Hersteller?

    Schon mal vielen dank im voraus !

    MFG Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla_E12, 11.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann scheint es wohl keine zu geben
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 11.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    doch gibt alles
    gelocht, geschlitzt, gelocht und geschlitzt
     
  5. #4 Corolla_E12, 12.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Das ist gut, weißt du vielleicht von welcher Firma ?

    Gruß Jürgen
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 12.04.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  7. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    trc-tuning.com
     
  8. #7 japangift, 13.04.2007
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 G6, Carina T19 GTi, Corolla AE82 G6, MR2 W2, Porsche 964, 928
    das bringts? ;)
     
  9. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    ihr habts mich auf eine idee gebracht!
    ...ich geh mal meine bohrmaschine suchen
     
  10. #9 Corolla_E12, 13.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ha , selten so gelacht !!

    :respekt
     
  11. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    danke danke, ab und zu bin ich doch humorvoll :coolgr

    ...fotos von gelochten bremsscheiben kommen demnächst :naughty

    nein, spass beiseite, wieso interessierst du dich dafür?
    kenne wem, der einen 5er bmw fährt, der hatte sich so spezielle 18"Zoll Alufelgen draufgemacht, bei dem sahen dann die serienbremsscheiben irgendwie behindert aus... jetzt hat er sich größere gelochte reingebastelt damit das optische gesamtbild wieder stimmt.
    ist sowas bei dir der grund?
     
  12. #11 cereal_killer, 14.04.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Gibts doch die geilen Attrapen für :D

    Also ne neue Bremsanlage lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn du ein Turbo oder Kompressor im Auto hast. Selbst dann bringen die Serienscheiben auch noch genug.

    Bei TRC gibts komplette Bremsanlage von Postert...
     
  13. #12 Corolla_E12, 17.04.2007
    Corolla_E12

    Corolla_E12 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hi , hat bei mir nur optische Gründe , wollt mir vielleicht andere Felgen draufmachen und dachte mir das es dann mit gelochten größeren Bremsscheiben besser aussieht.

    Gruß Jürgen
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 AristokraT, 27.04.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Rillen in der Scheibe

    Habe bei mir festgestellt, dass ich richtige Rillen in meinen Bremsscheiben habe. Sollte ja normalerweise nicht sein. Mein Vater hat nen T25 und hat dienur ganz wenig, bei mir aber ziemlich stark, woran kann das liegen?
     
  16. saber

    saber Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    schonmal geschaut ob deine bremsbelaege runter sind?
    wenns zu krass is bauste das ganze aus und laesst es abdrehen sofern noch genug fleisch drauf ist... wenn nicht musste wohl neue kaufen.
    und wenn alles eh schon unten ist bauste dir direkt neue bremsbacken rein;)
     
Thema:

E12 Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

E12 Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

    Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...