E12 Bremsscheiben(Japaner/Engander)
Diskutiere E12 Bremsscheiben(Japaner/Engander) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe vor einen Corolla E12 zu kaufen. Ich habe bei meinem E10 noch originale Bremsbelege und Scheiben(101000 km}. Ich habe...
Thema:
E12 Bremsscheiben(Japaner/Engander)
Die Seite wird geladen...
-
E12 Bremsscheiben(Japaner/Engander) - Ähnliche Themen
-
Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu
Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand.... -
E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag
E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte... -
Bremsscheiben Corolla E12 vorne
Bremsscheiben Corolla E12 vorne: Hallo Wie oben geschrieben Suche ich die Bremsscheiben vom Corolla E12 vorne mit 275mm Durchmesser Bitte alles anbieten Danke -
Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12
Bremsscheibe - Bremszange - Bremsbeläge wechseln Corolla E12: Hallo zusammen, falls interesse... [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG] . [IMG]... -
Bremsscheiben Mindeststärke Corolla e12
Bremsscheiben Mindeststärke Corolla e12: Hi, welche Bremsscheibenmindeststärke hat der Corolla e12 1,4er vorn wie hinten? Wo kann man sowas nach schauen, ist ja für jedes Auto anders...