E12 Bremsen - welche?

Diskutiere E12 Bremsen - welche? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat jemand ne Ahnung welchen Durchmesser usw die Bremsscheiben vom E12 Facelift 1.4 d4d haben? Eventuell vorschläge welche Scheiben und Beläge...

  1. #1 jouck1307, 11.03.2013
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hat jemand ne Ahnung welchen Durchmesser usw die Bremsscheiben vom E12 Facelift 1.4 d4d haben?

    Eventuell vorschläge welche Scheiben und Beläge ich drauf tun könnte, die gelocht und gerillt sind?

    Gruß Ramon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_marco, 11.03.2013
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ebc turbo groove?

    [​IMG]
     
  4. #3 *Bleifuß*, 11.03.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Auf meinem 1,6er fahr ich im Moment BlackDiamond Bremsscheiben von fensport aus England
    Bin zufrieden damit, aber die haben leider keine Zulassung bzw. Es sind keine Papiere dabei
    Werde mir deshalb als nächstes auch die ebc holen
    Auf deren websites stehn auch die Maße mit denen du dann vergleichen kannst
     
  5. #4 jouck1307, 11.03.2013
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Stimmen die 275mm Durchmesser?
     
  6. #5 jouck1307, 11.03.2013
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    such mal im Google nach dem Shop AT-RS ! Autoteile Ralf Schmitz ......

    Für die jungs leg ich echt die Hand ins Feuer . bester Bremsenshop den ich kenne und 20 von 10 Punkten für Kundenservice !
     
  9. #7 jouck1307, 19.03.2013
    jouck1307

    jouck1307 Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Danke :)

    Ich hab mal da geschaut, an auswahl scheitert es da ja nicht.. jetzt noch entscheiden was ich nehme..
     
Thema:

E12 Bremsen - welche?

Die Seite wird geladen...

E12 Bremsen - welche? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...