e12 bremsbeläge an e11- geht das?

Diskutiere e12 bremsbeläge an e11- geht das? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mal ne frage passen die Bremsbeläge eines E12 (Teilenummer: 04465-02130) auch an in E11 Facelift? Danke für Kommentare. P.s. Suche...

  1. #1 coroller_e11, 18.07.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Mal ne frage passen die Bremsbeläge eines E12 (Teilenummer: 04465-02130) auch an in E11 Facelift?

    Danke für Kommentare.

    P.s. Suche auch ein EPC :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die frage kannst du dir auch ohne etk selbst beantworten...

    der e12 hat ne grössere bremsanlage...

    rest ist klar,oder? ;)

    Mfg
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Suchfunktion intensiv benutzen. Irgendo steht das. Soll angeblich passen, wurde wohl schonmal gemacht. Falls Anpassungen nötig, dann nur minimal.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die zeit, die du dabei hängst, die dinger zu schleifen... da kannst dir besser gleich die richtigen kaufen...

    glaub mir, ich hab jeden tag damit zu tun, von daher...

    Mfg
     
  6. #5 juergeng6, 18.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Würd so Sachen gar nicht machen,mit anpassen.

    MfG Jürgen
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Würde ich auch nicht machen, kosten ja net so viel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gelbe Lampe, 18.07.2006
    Gelbe Lampe

    Gelbe Lampe Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was würde die Versicherung im Ernstfall wohl sagen ?
     
  10. #8 coroller_e11, 19.07.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt.

    Hätt ja sein können das die bremsen die gleichen sind.


    Danke
     
Thema:

e12 bremsbeläge an e11- geht das?

Die Seite wird geladen...

e12 bremsbeläge an e11- geht das? - Ähnliche Themen

  1. Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung

    Zentralverrigelung geht nur bei eingeschalteter Zündung: Hallo zusammen Bin am ende mit meinem latein, Unser Toyota Rav 4 (A2) Baujahr 2005 macht seit einigen Tagen problem mit der Verrigelung ....
  2. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  4. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  5. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....