e12 bremsbeläge an e11- geht das?

Diskutiere e12 bremsbeläge an e11- geht das? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Mal ne frage passen die Bremsbeläge eines E12 (Teilenummer: 04465-02130) auch an in E11 Facelift? Danke für Kommentare. P.s. Suche...

  1. #1 coroller_e11, 18.07.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute

    Mal ne frage passen die Bremsbeläge eines E12 (Teilenummer: 04465-02130) auch an in E11 Facelift?

    Danke für Kommentare.

    P.s. Suche auch ein EPC :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die frage kannst du dir auch ohne etk selbst beantworten...

    der e12 hat ne grössere bremsanlage...

    rest ist klar,oder? ;)

    Mfg
     
  4. Hardy

    Hardy Guest

    Suchfunktion intensiv benutzen. Irgendo steht das. Soll angeblich passen, wurde wohl schonmal gemacht. Falls Anpassungen nötig, dann nur minimal.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    die zeit, die du dabei hängst, die dinger zu schleifen... da kannst dir besser gleich die richtigen kaufen...

    glaub mir, ich hab jeden tag damit zu tun, von daher...

    Mfg
     
  6. #5 juergeng6, 18.07.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Würd so Sachen gar nicht machen,mit anpassen.

    MfG Jürgen
     
  7. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Würde ich auch nicht machen, kosten ja net so viel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Gelbe Lampe, 18.07.2006
    Gelbe Lampe

    Gelbe Lampe Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was würde die Versicherung im Ernstfall wohl sagen ?
     
  10. #8 coroller_e11, 19.07.2006
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    hat sich erledigt.

    Hätt ja sein können das die bremsen die gleichen sind.


    Danke
     
Thema:

e12 bremsbeläge an e11- geht das?

Die Seite wird geladen...

e12 bremsbeläge an e11- geht das? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...