E12 Bordcomputer_andere Werte anzeigen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SkywalkerDF, 17.06.2009.

  1. #1 SkywalkerDF, 17.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute....

    kann der Bordcomputer noch andere Werte wiedergeben als die bekannten....Verbrauch etc.?


    Gibt es irgendwelche Tastenkombinationen mit denen man was anderes anzeigen lassen kann.


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_jens, 18.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Nicht das ich wüßte. kann aber gut sein das der noch andere Werte anzeigen kann wenn Du das Ding anders programmierst aber wie????????????????????
     
  4. #3 Dope Ex, 18.06.2009
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Mir ist dafür keine bekannt. Ich kann es mir auch schlecht vorstellen, weil so weit ich weiß keine anderen "Fühler" eingebaut sind. (Öldruck, ...) weißte.
    Die einzige Tastenkombo, die ich kenne ist das Anschnallsignal abstellen. Das wars dann auch schon
     
  5. #4 KotzeKoch, 18.06.2009
    KotzeKoch

    KotzeKoch Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Facelift
    Das Rückfahrsignal abschalten wäre meiner Meinung nach um einiger sinniger.
     
  6. #5 SkywalkerDF, 19.06.2009
    SkywalkerDF

    SkywalkerDF Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Rückfahrsignal?? Meinst du das Piepen?

    Dafür ist doch ein Schalter im Kofferraum :D


    Demnach müsste der Vorgänger vom Seat Leon unmengen an Fühler haben. Ein Kollege von mir fährt einen solchen und er kann über das Autoradio eine Menge von Infos abrufen.
     
Thema:

E12 Bordcomputer_andere Werte anzeigen

Die Seite wird geladen...

E12 Bordcomputer_andere Werte anzeigen - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...