E12 Boostergrillgitter festmachen-wie?

Diskutiere E12 Boostergrillgitter festmachen-wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; hallo, bei dem booster grill fürn e12 muss man das gitter ankleben, der kleber der dem paket beilag ist irgendwie nicht so berauschend, man...

  1. #1 Ice@man, 13.03.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei dem booster grill fürn e12 muss man das gitter ankleben, der kleber der dem paket beilag ist irgendwie nicht so berauschend, man bekommt ihn ja kaum aus der tube raus.
    Nun meine frage wie habt ihr das gitter fest gemacht habs jetzt oben mit plastekleber festgeklebt und an seiten zur sicherung mit nähfaden am grill festgemacht.
    Nur bekomme ich es unten nicht fest, habe erstmal provisorisch hinter das gitter dort wo der orginalgrill unten durch die steckschraube festgemacht wird eine etwas längere schraube mit 2 muttern platziert und das gitter davor geklemmt damit es sich zumindest nicht in der mitte nach hinten bei fahrtwind biegen kann.
    Allerdings ist es links und rechts unten locker und es biegt sich bei fahrtwind nach hinten.
    Was würdet ihr tuhen um es unten fest zu bekommen??

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab damals bei meiner Tunemasters Front Baukleber aus dem Baumarkt genommen.

    Hielt gut.

    Mit dem selben hab ich auch meinen Dachspoiler fest geklebt.

    Frag mich aber jetzt nicht nach dem Namen.
     
  4. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Sigaflex Karosseriekleber :] Das Zeug hält alles. Mein Gitter hab ich damit auch im Grill festgeklebt und meine Seitenschweller auch. Nur wirste das nie wieder abbekommen :P
     
  5. #4 EngineTS, 14.03.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Heißkleber ?
     
  6. #5 *Black Devil*, 14.03.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mit Heisskleber hab ich damals schlechte Erfahrungen gemacht.

    Es war Sommer, es war heiss, der Motor war warm....
    das Gitter löste sich...
     
  7. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Die Erfahrung hab ich auch gemacht :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ice@man, 14.03.2009
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    den kleber der dem paket beilag heißt P1 und ich von Elch.
    Das ist son schwarzes zähiges zeug bekommt man eigentlich auch nicht aus der tube ohne sie aufzuschneiden.
    Aber wie habt ihr den unten fest gemacht an dieser ganz schmalen auflagefläche hält doch nix richtig?
     
  10. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Das Zeug was da beiligt kannste wegschmeißen.
    Bei mein Scheinwerferblenden war der auch bei. Wäre als wenn der abgelaufen war so fest und hart.
    Mach mal Bilder von dem Grill. Ich versteh die Problematik nich ganz, Gitter so hinbiegen das es überall aufliegt und dann ne "Wurst" Karosseriekleber rumschmieren.
     
Thema:

E12 Boostergrillgitter festmachen-wie?

Die Seite wird geladen...

E12 Boostergrillgitter festmachen-wie? - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...