E12 Boostergrillgitter festmachen-wie?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ice@man, 13.03.2009.

1. #1 Ice@man, 13.03.2009
    Ice@man

Ice@man Mitglied

hallo,

bei dem booster grill fürn e12 muss man das gitter ankleben, der kleber der dem paket beilag ist irgendwie nicht so berauschend, man bekommt ihn ja kaum aus der tube raus.
    Nun meine frage wie habt ihr das gitter fest gemacht habs jetzt oben mit plastekleber festgeklebt und an seiten zur sicherung mit nähfaden am grill festgemacht.
    Nur bekomme ich es unten nicht fest, habe erstmal provisorisch hinter das gitter dort wo der orginalgrill unten durch die steckschraube festgemacht wird eine etwas längere schraube mit 2 muttern platziert und das gitter davor geklemmt damit es sich zumindest nicht in der mitte nach hinten bei fahrtwind biegen kann.
    Allerdings ist es links und rechts unten locker und es biegt sich bei fahrtwind nach hinten.
    Was würdet ihr tuhen um es unten fest zu bekommen??

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 14.03.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab damals bei meiner Tunemasters Front Baukleber aus dem Baumarkt genommen.

Hielt gut.

Mit dem selben hab ich auch meinen Dachspoiler fest geklebt.

Frag mich aber jetzt nicht nach dem Namen.

4. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Sigaflex Karosseriekleber :] Das Zeug hält alles. Mein Gitter hab ich damit auch im Grill festgeklebt und meine Seitenschweller auch. Nur wirste das nie wieder abbekommen :P

5. #4 EngineTS, 14.03.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Heißkleber ?

6. #5 *Black Devil*, 14.03.2009
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Mit Heisskleber hab ich damals schlechte Erfahrungen gemacht.

Es war Sommer, es war heiss, der Motor war warm....
    das Gitter löste sich...

7. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Die Erfahrung hab ich auch gemacht :(

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ice@man, 14.03.2009
    Ice@man

Ice@man Mitglied

den kleber der dem paket beilag heißt P1 und ich von Elch.
    Das ist son schwarzes zähiges zeug bekommt man eigentlich auch nicht aus der tube ohne sie aufzuschneiden.
    Aber wie habt ihr den unten fest gemacht an dieser ganz schmalen auflagefläche hält doch nix richtig?

10. CoYoTe

CoYoTe Senior Mitglied

Das Zeug was da beiligt kannste wegschmeißen.
    Bei mein Scheinwerferblenden war der auch bei. Wäre als wenn der abgelaufen war so fest und hart.
    Mach mal Bilder von dem Grill. Ich versteh die Problematik nich ganz, Gitter so hinbiegen das es überall aufliegt und dann ne "Wurst" Karosseriekleber rumschmieren.

Thema:

E12 Boostergrillgitter festmachen-wie?

Die Seite wird geladen...

E12 Boostergrillgitter festmachen-wie? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...