E12 Booster "Beiblatt"

Diskutiere E12 Booster "Beiblatt" im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; keine Ahnung warum ich das hier poste :D [img]

  1. #1 neohelix, 25.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    keine Ahnung warum ich das hier poste :D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Der passt wenigstens auf Anhieb.... bei meinem Doppel ESD muss man das orig. Mittelrohr mit Flansch ein Stück absägen :O Warum hat das Booster nicht beim Yaris auch so einfach gelöst? ?(
     
  4. #3 neohelix, 25.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    Da haben sie wohl beim Yaris schneller produziert als ausprobiert... und dafür aber beim E12 aus dem Fehler gelernt ;)

    Hast du eigentlich nen Sound/Video von deinem Yaris von außen?
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Ne, leider nicht... der kommt erst nächsten Montag dran ;) Bis jetzt liegt er noch ganz nutzlos hier rum... :D Aber der Sound soll krass sein.... 102db beim Yaris. Das glaub ich aber erst wenn ich ihn gehört hab :D
     
  6. #5 neohelix, 25.03.2004
    neohelix

    neohelix Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2003
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, NBFL
    ich hoffe es für dich, mein single Booster hier am e12 bringt garantiert nicht annährend was zu 100dB ;)
     
Thema:

E12 Booster "Beiblatt"

Die Seite wird geladen...

E12 Booster "Beiblatt" - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...