E12 Bj. 2002 DIN Radio Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Captain Tobi, 15.01.2007.

  1. #1 Captain Tobi, 15.01.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt.
    Ich möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen.

    Ich habe DIN-Radio + Radioblende.
    Nun bräuchte ich eine exakte Beschreibung, wie ich das Radio + Blende
    im Corolla E12 verbaue. Habe schon gehört, dass dazu die ganzen Amaturen
    ausgebaut werden müssen. Ich will natürlich nichts kaputt machen.

    Darum wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand eine ganz genaue Beschreibung zum Ausbau der Amaturen geben könnte.

    Danke schon mal im voraus.

    mfg Captain Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 16.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
  4. #3 Captain Tobi, 16.01.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für den Link.

    Hab heute mal ein bißchen rumprobiert.
    Habe Aschenbecher ausgehakt, Schaltsack und -knauf abgenommen
    und die Plasteverkleidung entfernt.
    Jedoch weiß ich nun nicht, wie ich die gesamte Amatur
    (Ablagefach+Uhr+Tasten) entfernen soll. Hab gezogen und gedrückt,
    habs aber nicht abbekommen. Kann mir einer mal nen Tip geben,
    wie das am besten geht. Sind da irgendwo versteckte Schrauben
    oder ist das auch nur geclipst?

    Hab dann erstmal aufgehört, im dunkeln sieht man nicht so gut.

    Hoffe mir kann jemand helfen...

    mfg Captain Tobi
     
  5. #4 cereal_killer, 16.01.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Du musst zwischen dem Plastik und der Verkleidung mal mit nem kleinen Schraubenzieher es ein wenig auseinanderdrücken. Soweit ich mich erinnern kann ist es nur geclippt, du musst da etwas mehr Kraft an den Tag legen, ist ziemlich fest.

    Keine Angst wenn du da vorsichtig mit Kraft rangehst machst du nichts kaputt :]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 Bj. 2002 DIN Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

E12 Bj. 2002 DIN Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?