E12 Beleuchtung Mittelkonsole, welcher Sockel?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Captain Tobi, 08.04.2008.

1. #1 Captain Tobi, 08.04.2008
    Captain Tobi

Captain Tobi Junior Mitglied

Hi Leute, wollte mal fragen, ob jemand weiss, welchen Sockel die Birnen in der Mittelkonsole haben? ich meine da, wo man Temp. und Klima bedient. Möchte von grüne auf blaue Beleuchtung wechseln. Jedoch ist meine Löterfahrung eher mager, um da blaue LEDs einzulöten. Es gibt ja ne Menge LEDs im Angebot, die mit Sockel verkauft werden. Darum wäre mir eine solche Plug and Play Lösung am liebsten. Falls jemand das Problem anders gelöst hat, würde ich das auch gern wissen! gruß Tobi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 08.04.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

das sind keine Standardsockel so wie beim Standlicht oder so, weil die auf der Platine mittels einer art Fassung sitzen, die in die Platine gedreht wird.
    Wenn du net löten magst, kauf die Dinger http://www.eufab.com/common/daten/low/13290.jpg
    dann musst du nur das Plastik teil abmachen und die led in die Toyota Schraubfassung basteln

Thema:

E12 Beleuchtung Mittelkonsole, welcher Sockel?

Die Seite wird geladen...

E12 Beleuchtung Mittelkonsole, welcher Sockel? - Ähnliche Themen

1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...