E12 : beleuchteter Schiebedachschalter

Diskutiere E12 : beleuchteter Schiebedachschalter im Elektrik Forum im Bereich Technik; so .... habe endlich mal Zeit gefunden den Schiebedachschalter zu "befunzeln" :D Anleitung gibt's hier

  1. #1 acidman, 18.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    so .... habe endlich mal Zeit gefunden den Schiebedachschalter zu "befunzeln" :D

    Anleitung gibt's hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    hi irgendwas stimmt mit der Seite nicht... bei Opera zumindest :))
    Die linke Seite flackert Extreeem und bevor man zuende lesen kann leitet er weiter :(

    Gruß Evren
     
  4. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Bei mir funktioniert die Seite und ich benutze auch Opera, muss also was anderes sein.

    Mfg
    Andreas
     
  5. #4 acidman, 19.03.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    @ Evo

    das hat bestimmt irgend was mit der Werbungs-Einblendung zu tun. Hast du pop-up Blocker oder Werbungs-Blocker ?
     
  6. Evo

    Evo Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich mir dann auch gedacht und habe die blocker bei opera ausgeschaltet bzw. alle möglichen Kombinationen ausprobiert. Das seltsame ist ja, daß auf der rechten Seite die Werbung erscheint und links das ganze so flackert. Ist bei Euch auf beiden Seiten Werbung?
    Außerdem habe ich auch Zone Alarm am laufen und da ist auch der Pop-Up blokcer aktiviert.
    naja das hat mich mal nur interessiert weil ich auch ein Corolla mit GSHD bestellen will.
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    So ich habs nochmal ausprobiert.
    Wenn ich meinen Popup Blocker(Norton Internet Security) ausschalte dann hab ich auch diese flackernde Werbung auf der linken Seite.
    Wenn ich die Seite dann mit dem Internet Explorer öffne hab ich diese Werbung nur auf der rechten Seite. Scheinbar liegt das Problem doch an Opera.
    Es ist ja schon extrem wieviel Werbung auf der Seite ist, ich bekomme das sonst garnicht so mit, da ich immer mit Popup- und Werbeblocker surfe.
    So jetzt aber wieder back to topic.

    Mfg
    Andreas
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E12 : beleuchteter Schiebedachschalter

Die Seite wird geladen...

E12 : beleuchteter Schiebedachschalter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

    Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...