E12 Beifahrertür geht nicht auf!

Diskutiere E12 Beifahrertür geht nicht auf! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Bei meinem E12 Kombi geht die Beifahrer Tür per Fernbedienung nicht mehr auf! Also das Schloss funktioniert und Verriegelungsschalter zuckt ab und...

1. Dealex

Dealex Mitglied

Bei meinem E12 Kombi geht die Beifahrer Tür per Fernbedienung nicht mehr auf! Also das Schloss funktioniert und Verriegelungsschalter zuckt ab und zu und es hört sich auch so an als wenn der Zylinder kämpf! Woran kann das liegen???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 21.08.2009
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

vllt gestänge verzocken oder raus gesprungen oder irgendwas abgebrochen und im weg. am besten mal türverkleidung ab un gucken...

Mfg

4. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Schon mit Graphitpulver oder sowas probiert?

5. Dealex

Dealex Mitglied

Türverkleidung wurde ausgebaut und es wurde nichts auffälliges gesichtet! Keine Ahnung, woran das liegt?? ?(

6. #5 MagicMaik, 21.08.2009
    MagicMaik

MagicMaik Junior Mitglied

Hi, ich behaupte jetzt mal das esder Stellmotor ist. Kostet glaub so um die 120 € ?(

Grüße

Jochen

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dealex

Dealex Mitglied

Würde ich auch sagen, aber da würde er es doch nicht noch probieren, also er kämpft ja, zwar schwach! Kann man das irgendwie testen, ob er es ist???

9. Diddel

Diddel Mitglied

zieh den Stecker am Stellmotor ab und leg ne Leitung direkt von der Batterie hin. Wenn er schaltet ist er ok, wenn nicht such dir nen guten gebrauchten. Achja, kleine Frage, hast Du n Multimeter zum nachmessen?
    Grüssle, Norbert

Thema:

E12 Beifahrertür geht nicht auf!

Die Seite wird geladen...

E12 Beifahrertür geht nicht auf! - Ähnliche Themen

1. Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion

Türschloß am Corolla E12 ohne Funktion: Hallo, möchte mich bevor ich ein Anliegen habe kurz vorstellen.Heiße Marco, 45 Jahre alt.Fahre seit 2003 mit großer Begeisterung Toyota. Bei...
  2. Wasser im Kofferraum e12

Wasser im Kofferraum e12: Hallo zusammen Bei mir sammelt sich jeder Menge Wasser in der Reserveradmulde. Nach einigen Tagen Regen teilweise 15 cm . Habe die Rückleuchten...
  3. Airbag Leuchte e12!

Airbag Leuchte e12!: Guten Morgen zusammen, Bei meinem Corolla e12 blinkt seit geraumer Zeit die Airbag Leuchte. Laut Fehlerspeicher Fahrerseite. Hat da jemand schon...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...