E12 Beifahrertür geht nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dealex, 21.08.2009.

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem E12 Kombi geht die Beifahrer Tür per Fernbedienung nicht mehr auf! Also das Schloss funktioniert und Verriegelungsschalter zuckt ab und zu und es hört sich auch so an als wenn der Zylinder kämpf! Woran kann das liegen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11G6.de, 21.08.2009
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    vllt gestänge verzocken oder raus gesprungen oder irgendwas abgebrochen und im weg. am besten mal türverkleidung ab un gucken...

    Mfg
     
  4. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    Schon mit Graphitpulver oder sowas probiert?
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Türverkleidung wurde ausgebaut und es wurde nichts auffälliges gesichtet! Keine Ahnung, woran das liegt?? ?(
     
  6. #5 MagicMaik, 21.08.2009
    MagicMaik

    MagicMaik Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich behaupte jetzt mal das esder Stellmotor ist. Kostet glaub so um die 120 € ?(

    Grüße

    Jochen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch sagen, aber da würde er es doch nicht noch probieren, also er kämpft ja, zwar schwach! Kann man das irgendwie testen, ob er es ist???
     
  9. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    zieh den Stecker am Stellmotor ab und leg ne Leitung direkt von der Batterie hin. Wenn er schaltet ist er ok, wenn nicht such dir nen guten gebrauchten. Achja, kleine Frage, hast Du n Multimeter zum nachmessen?
    Grüssle, Norbert
     
Thema:

E12 Beifahrertür geht nicht auf!

Die Seite wird geladen...

E12 Beifahrertür geht nicht auf! - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?