E12: Beifahrersitz hakt

Diskutiere E12: Beifahrersitz hakt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bei meinem E12 habe ich ein kleines Problem: Der Sitz des Beifahrers läßt sich nicht mehr bewegen. Lehne klappt zwar nach vorne,...

1. #1 redeagle1980, 03.11.2008
    redeagle1980

redeagle1980 Mitglied

Hallo zusammen,

bei meinem E12 habe ich ein kleines Problem: Der Sitz des Beifahrers läßt sich nicht mehr bewegen. Lehne klappt zwar nach vorne, aber der Sitz läßt sich nicht nach vorne schieben. Habe auch schon etwas genauer nachgeschaut und dabei gesehen, daß der Sitz auf der rechten Seite festhängt. Ist nämlich auch bei der normalen Sitzverstellung (Hebel ziehen um den Sitz nach vorne zu schieben) so. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann bzw. wie man das Gestänge reparieren kann?

Gruß,

redeagle

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Privateer, 03.11.2008
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
Thema: E12: Beifahrersitz hakt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e12 fahrersitz sitzverstellung www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

E12: Beifahrersitz hakt - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum

Corolla E12 Kombi Wasser im Kofferraum: Hallo, in meinem Corolla E12 Kombi musste ich in der Reserveradmulde wiederholt Wasser feststellen. An der Innenseite von der "Kofferraumkante"...